angelo01 schrieb:Wir reden gerade über WTC 7.... und was genau wolltest Du uns jetzt damit sagen @MrMaxwell ?
Er sagt zu Beginn des ersten Filmes " DAS IST EINE KONNTROLIERTE SPRENGUNG "
Das bestätigt er auch nochmal im anderen von mir gepoisteten Video... schon mal aqngesehen ?
Ich habe alles von Jowenko gesehen. Eine traurige Gestalt.
Lässt sich ein paar stumme Bilder vom Einsturz vorspielen und erkennt eine Sprengung.
Dazu braucht es keinen Sprengmeister. Da kannst du auch einen Religionslehrer dahin setzten und interviewen.
Er diagnostiziert, wie diese Sprengung am 11. September 2001 vorbereitet werden muss.
Am 11. September 2001.
Das erklärt er über mehrere Minuten, wie das vonstatten gegangen sein soll.
Darüber lachen sogar die Prisonplanet-Götter.
Glaubst du ihm den Unfug, und wenn nicht, wieso glaubst du ihm Unfug an einer Stelle und nicht an der anderen?
Und wieso gilt seine fachmännische Meinung nicht zu WTC 1&2, wo er die Sprengungstheorie für Blödsinn hält?
Also wenn ich mir einen Fachmann raussuchen würde, dann einen, der mir nicht zwei Drittel meiner Fantasien zerschiesst und beim restlichen Drittel von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt.
Lustig fand ich ja auch das hier:
"Jowenko reagiert überzeugt - und geht erneut von falschen Prämissen aus: But that was a small fire, they could extinguish that and that was what they have done"
ZEMBLA: No, they didn’t do that.
Jowenko: They didnt extinguish it?
ZEMBLA: No, not extinguished. So they have had to do it while it was on fire.
Jowenko: Yes, thats odd, I agree. I can’t explain it.
(Auszug aus
http://mosaik911.de/html/danny_jowenko.html (Archiv-Version vom 15.09.2008))
Tolle Type.