@sitting-bull:
"Nun zu den Top-Spin-Beiträgen des gestrigen Tages:
Wissenschaft lebt unter Anderem auch davon, dass sich _Wissenschaftler_ damit beschäftigen. Ich möchte gerne mal sehen was Du mit der Software und allen Daten anfangen könntest.
Generell, da _mögen_ Fehler in der Simulation sein. Die Daten sind da, die Software kannst Du kaufen. Solange Du nicht eine _nachweislich_ bessere Simulation samt Ergebnissen lieferst ist alles was Du (oder er)behauptest heisse Luft.
Nur weil ich es nicht überprüfen könnte, ist das ein Grund, die Daten gar nicht zu veröffentlichen? Glaube mir, wir haben Leute mit entsprechender Reputation und könnten es adäquat prüfen, WENN man nur die Daten veröffentlichen würde.
--Welche Daten fehlen Dir denn? Vielleicht stehen sie ja doch zur Verfügung und werden Dir bloss nicht per E-Mail ins Haus geschickt.
Daran scheinst du dich ja keine Sekunde zu stören, sondern versuchst sofort davon abzulenken und auch meine fehlende Reputation zu zielen. Gar nicht mal so schlecht, der Versuch, trotzdem durchsichtig.
--Nicht fehlende Reputation, fehlende Kenntnisse. Und das ist keine Schande, schlecht ist nur, wenn man trotz fehlender Kenntnisse Schlüsse zieht und als Fakten veröffentlicht.
"Die Fehler" sind von Eric Douglas detalliert auseinandergenommen worden, es sind keine "Fehler", sodern lustiges Ändern des Inputs bis man das gewünschte Ergebnis erzielt. So ziemlich das Gegenteil dessen, was auch nur den niedersten Wissenschaftsanspruch ausmacht.
--Auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Weisst Du, wie Simulation angewendet werden kann?
Was die Computersimulationen generell angeht: Warum sollte ich bessere Simulationen in einem Computer erzeugen sollen? Forensische Beweise und Augenscheinbeweise allein beweisen, dass es sich um eine Sprengung handelte.
--Genau um Deine "Beweise" geht es, sie sind Interpretationen der Daten aus Deiner Sicht, und das genügt leider nicht.
Diese ganze Computerkacke soll doch nur davon ablenken, dass NIST nichts in der realen Welt erprobt hat. Gut, sie behaupten nun, ein noch nie dargewesenes Phänomenen soll den Einsturz von WTC 7 verursacht haben. Warum gab es nicht wenigstens Teilmodelle in der wirklichen Welt, um dieses so unbekannte und erschreckende Phänomenen zu studieren? Weil sie es nicht können, abseits ihrer Computermodelle kann man es nicht, und ich mache mich ganz sicher nicht zu einem Spielball derer, die es auf Computersimulationsniveau herunterziehen möchten, das Argumentationsniveau.
--Und wieder demonstrierst Du Deine Unkenntnis. Teilmodelle? Führ mal aus wie Du Dir den Vorgang vorstellst.
Eines zeigt mir das aber: Ich werde Quelle 14 noch mal überarbeiten. Irgendwo im NIST Report zu WTC 1 und 2 steht ja sogar explizit, wie man die Daten fälschte (ohne konkret zu werden) aber nur innerhalb denkbarer Parameter (das sollen wir glauben).
--Den Passus würde ich gerne sehen..
Alles NIST-Science. Bush-Science. Junk-Science."
--Aha, Du gehst also völlig vorurteilslos an die Sache heran.
:D :D :D