9/11: Tag der Verschwörungen?
12.09.2008 um 16:39@ niurick
Rechnerisch ist das schon richtig. Nur wann standen die 300 mio. Lebenden auf dem Spiel?
Rechnerisch ist das schon richtig. Nur wann standen die 300 mio. Lebenden auf dem Spiel?
niurick schrieb:Somit hätten sie eventuell gewusst, dass sie "Unrecht" tun, hätten aber - in der Überzeugung "richtig gehandelt" zu haben - weiterhin KEINEN Grund, ihr Schweigen zu brechen.Und nachdem die Lügen der Regierung bezüglich der Massenvernichtungswaffen bekannt wurden glauben alle Beteiligten immer noch an die Regierung. Niemand hat in der Zwischenzeit seinen Job verloren und hat einen Grund sich an der Regierung zu rächen? Ist Bush damit für alle Zeit von den Mitwissern erpressbar?
intruder schrieb:Das mag ja sein, aber darum ging es doch in dem "Gespräch" zwischen mir und Mrs.Withers nicht.Es ist trotzdem erwähnenswert.
intruder schrieb:Wobei ich die Argumentation so auch nicht nachvollziehen kann. Ein wenig viel Aufwand, um ein nicht mehr lukratives Gebäude abzureißen, oder?Mir kam unweigerlich der Gedanke vom Schlagen mehrerer Fliegen mit einer Klappe: Wirtschaft und Politik sind im Grunde ein Abwasch und meistens bestimmen die Hintermänner im Finanzwesen mehr als die eigentlichen Politiker, ich könnte mir durchaus eine Zusammenarbeit beider Seiten vorstellen, bei der für jeden etwas raussprang, für die Regierung die Legimitierung des Kampfes gegen den Terror und für die Wirtschaft das Abdecken eines großen Loches und sicherlich vieles mehr von dem der Normalbürger nie etwas erfahren wird.
sitting-bull schrieb:Bezeichnend, dass hier niemand auf den Artikel von Kevin Ryan eingegangen ist, der NIST total- komplett, absolut debunked.Wäre es denn überzeugender für Dich wenn ich jetzt schon schreiben würde, dass es Schrott wäre, bevor ich es überhaupt durchgelesen habe? Ich hab es mir mal gebookmarked, aber noch nicht mal überflogen.
Und auch entlarvend, wie unsere Freunde, die angeblich auch skeptisch und authentisch sind, wie etwas paco oder emodul, sich einen feuchten Kehrricht um so etwas kümmern.