Mind Control: Die perfekte Manipulation
12.08.2010 um 01:52Ok Ok-aber es hat auch negative Seiten...
darksnow schrieb:du bist doch so ein Arschloch und dabei ist mir egal ob ich gesperrt werde.Was juckt es die Eiche, welche Sau sich an ihr kratzt... Wegen mir mußt nicht gesperrt werden...;)
darksnow schrieb:Die Aussage kannst du dir echt sparen in deinem Besserwissen.Was stempel ich denn "Besserwisserisch" ab? daß mit zweierlei Maß gemeßen wird, was für wen gut ist und was nicht?
Du stempelst alles gleich ab,
darksnow schrieb:vieleicht solltest du mal Amphe ziehen dann schreibst du nicht mehr so einen Pseudomüll!Ich denk eher ich sollt kürzer treten-hab mir in meim Leben vermutlich schon mehr eingepfiffen als du-kenn mich bissl aus....
AUMNGH44 schrieb:Ich denk eher ich sollt kürzer treten-hab mir in meim Leben vermutlich schon mehr eingepfiffen als du-kenn mich bissl aus....Wenn du dich so auskennst, warum urteilst du gleich alles auf einem Haufen. Normal müsstest du doch wissen wieviele Gemische illegal auf dem Markt verkauft werden und das mind. zwei Drittel dieses Zeugs gestreckt ist und ein Drittel mit Zusätzen die ich niemandem empfehlen würde und nicht mal mit dem Original kombinieren.
darksnow schrieb:Und glaub mir da kenne ich mich aus......Aha du bist also Extrempilot-erzähl mal..von den Mineralien..so alt is die Doku nun auch wieder nicht...Kennst du Captagon oder Ritalin oder Dexedrin?
darksnow schrieb:sie nehmen es in der Nahrungsaufnahme geregelt und angepasst auf das Biofeedback ein.Dann würde son geistiger Dünnpfiff nicht über deine Tastatur watscheln wiene breite Ente...
jeremybrood schrieb: und dieUnd da ist das erste Problem, die Leute suchen meist immer erst die Schuld bei den Öffentlich bekannten Geheimdiensten als bei kriminellen Organisationen, oder einzelnen Personenkreisen, die scheinbar skrupellos und machtbesessen sind.
(harte) Mindcontrol ist mehr eine Domäne des Militärs und der Geheimdienste...
jeremybrood schrieb:Insofern hätte ein Chip (oder psychiatrische Behandlung) der Frau doch eher geholfen.Was soll denn da schon helfen einen Menschen Elektrostöße zuzuführen? Mir hats noch nicht geholfen und dient ehr zur Einschüchterung, wobei ich zu dem Chip nur sagen kann, das die Frau sich auf dem Video schon so anhört als spreche jemand durch sie, was sehr gut möglich ist durch einen Chip, oder Laserstrahleneinwirkung (brzzt, nock nock)
jeremybrood schrieb:... andererseits sind natürlich Querverbindungen denkbar, bzw. erwiesen.na das nenne ich doch mal Fakten und zeigt doch nur wieder wozu Fanatiker fähig sind!
Z.B. Unterwanderung und auch Steuerung von Sekten, Satanistensekten, oder auch Kontakte zwischen Geheimdiensten und kirchlichen Organisationen.
So die "Colonia Dignidad" in Chile:
Eine "urchristliche" Gemeinschaft, vom evangelischen Jugendpfleger Paul Schäfer gegründet,
hat sie sich zu einer "Operationsbasis des Pinochet-Geheimdienstes Dirección Nacional de Inteligencia" entwickelt