Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"
27.03.2006 um 16:01Da wir hier gerade den Boden der Sachlichkeit verlieren gestattest Du, das ich meineZeit
besser nutze als Dir zu wiederlegen was Du schreibst. In den Gehirnen die dasglauben
sieht es gesünder aus als Du denkst. Publikationen zu Überprüfung sindreichlich in
diesem Thread vorhanden.
Hitler im Übrigen hat die FM´s seinerZeit verboten.
Stattdessen gab´s die Thule- Gesellschaft.
"Und DIESER MenschWAR nun mal
Ku-Klux-Klan-Mitglied!"
Soweit ich weiß ist er sogar der Gründerund auch der
Klu Klux Clan wurde von den Jesuiten gesteuert. Wie gesagt, dort geht´snach dem
hegelischen Prinzip. Siehe auch das Staatszitat des Jesuitenordens.
Es spielt
auch keine Rolle für was Du ihn hältst, sondern welchen Einfluss erhatte. Und der ist
nun mal unbestritten.
"Wir haben die Blavatzky mit ihrerWurzelrassenlehre, den
bekennenden Rassisten Pike und und seine satanischeWeltverschwörung, die
nachgewiesenermassen blühender Blödsinn war"
Blödsinnja, aber ein
weitreichender und sehr einflussreicher Blödsinn wie die Zitate der UNOVerantwortlichen
zeigen und ebenfalls was den Einfluss auf die Hochgradlogen betrifft.Also, dieser
"Blödsinn" wie du ihn nennst reicht bis zum heutigen Datum. Und es istüberhaupt nicht
unerheblich was diese Leute zu sagen hatten.
Wir können gernesachlich
debattieren, aber wenn Du persönlich wirst und das wirst Du zeitweilig, stellich die
Diskussion ein.
"Ich habs inzwischen ziemlich satt immer Eurenzitierten Namen
hinterherzurennen und dann festzustellen: Es ist nix dran!<"
Ich unterstelle,
dass Du noch keine der zitierten Quellen eingesehen hast. Dugoogelst wild und kommst
dann mit Leo Taxil. Niemand zwingt Dich den Quellenhinterherzurennen. Zu vielen Dingen
gibt´s hat nicht mal schnell einen Link, trotzdemsind sie existent.
Um noch
eine weitere Quelle zu nennen: occuIt Theocrasy,Lady Queensborugh, Emmisary
Publications. Zu Mackey kann ich dir sagen das Werk heißt"A Manual of the Lodge". Es ist
auch zu belegen das die Jesuiten und die Katholikenunendlich viele okkulte Symbole in
ihren Kirchen haben. Die Palette reicht vom Phönix,über Anubis, die Zeichen des Zodiaks,
Sonnenkultus, Totenkultus, Phallusanetung usw..
Kurzum, es geht hier nicht um
persönliche Einschätzungen sondern umTatsachen, um historisch belegbare Quellen.
„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“
besser nutze als Dir zu wiederlegen was Du schreibst. In den Gehirnen die dasglauben
sieht es gesünder aus als Du denkst. Publikationen zu Überprüfung sindreichlich in
diesem Thread vorhanden.
Hitler im Übrigen hat die FM´s seinerZeit verboten.
Stattdessen gab´s die Thule- Gesellschaft.
"Und DIESER MenschWAR nun mal
Ku-Klux-Klan-Mitglied!"
Soweit ich weiß ist er sogar der Gründerund auch der
Klu Klux Clan wurde von den Jesuiten gesteuert. Wie gesagt, dort geht´snach dem
hegelischen Prinzip. Siehe auch das Staatszitat des Jesuitenordens.
Es spielt
auch keine Rolle für was Du ihn hältst, sondern welchen Einfluss erhatte. Und der ist
nun mal unbestritten.
"Wir haben die Blavatzky mit ihrerWurzelrassenlehre, den
bekennenden Rassisten Pike und und seine satanischeWeltverschwörung, die
nachgewiesenermassen blühender Blödsinn war"
Blödsinnja, aber ein
weitreichender und sehr einflussreicher Blödsinn wie die Zitate der UNOVerantwortlichen
zeigen und ebenfalls was den Einfluss auf die Hochgradlogen betrifft.Also, dieser
"Blödsinn" wie du ihn nennst reicht bis zum heutigen Datum. Und es istüberhaupt nicht
unerheblich was diese Leute zu sagen hatten.
Wir können gernesachlich
debattieren, aber wenn Du persönlich wirst und das wirst Du zeitweilig, stellich die
Diskussion ein.
"Ich habs inzwischen ziemlich satt immer Eurenzitierten Namen
hinterherzurennen und dann festzustellen: Es ist nix dran!<"
Ich unterstelle,
dass Du noch keine der zitierten Quellen eingesehen hast. Dugoogelst wild und kommst
dann mit Leo Taxil. Niemand zwingt Dich den Quellenhinterherzurennen. Zu vielen Dingen
gibt´s hat nicht mal schnell einen Link, trotzdemsind sie existent.
Um noch
eine weitere Quelle zu nennen: occuIt Theocrasy,Lady Queensborugh, Emmisary
Publications. Zu Mackey kann ich dir sagen das Werk heißt"A Manual of the Lodge". Es ist
auch zu belegen das die Jesuiten und die Katholikenunendlich viele okkulte Symbole in
ihren Kirchen haben. Die Palette reicht vom Phönix,über Anubis, die Zeichen des Zodiaks,
Sonnenkultus, Totenkultus, Phallusanetung usw..
Kurzum, es geht hier nicht um
persönliche Einschätzungen sondern umTatsachen, um historisch belegbare Quellen.
„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“