Jan Udo Holey gibt nicht auf...
01.02.2007 um 12:14Ja, aber er muß einen gewissen Gewinn erwirtschaften, denke ich, weil er sonst aufDauer
Probleme mit dem Finanzamt bekommt.
Probleme mit dem Finanzamt bekommt.
chris1111 schrieb:Habt ihr schon seinen Film gesehen, "Die Cheops-Lüge"? Würde mich mal interessieren was er da nun wieder Fabriziert.Ja ich und bevor hier wieder einige Leuchten ihren Schreihals aufreißen empfehle ich sich den Film bzw. Doku selber mal anzusehen!
xpq101 schrieb:Ach und bevor ich es vergesse und hier wieder blind herum pauschalisiert wird, die Doku hat soviel mit dem Politischen Rechts außen zutun, wie der Papst etwas mit Heavy Metal zu tun hat . . nämlich garnichts!hättest Du richtig gelesen ;)
wissenschaft schrieb:Da er ja mit seinen verstecken Rechtsextremismus und Antisemitismus nicht weit gekommen ist, wird einmal wieder aktuell die Esoterik-Keule ausgepacktvon irgendwas muss ja der mann leben ;)
Chris-G schrieb:er war sehr kreativ in seinen Theorien.Das kannst Du laut verkünden :D :D :D
wissenschaft schrieb: Da er ja mit seinen verstecken Rechtsextremismus und Antisemitismus nicht weit gekommen ist, wird einmal wieder aktuell die Esoterik-Keule ausgepacktich habe richtig gelesen!