Ich habe mir mal die letzten Seiten hier durchgelesen, es fällt mir auf, dass sowohlIntruder als auch Jafrael, sich nicht entscheiden können was Sie denn nun wollen.
Zuerst sage ich es gibt Manipulation in den Medien , dann kommt die Aufforderung daszu untermauern, was ich getan habe, zuerst wird sich der letzte Link ausgesucht derwirklich nicht der beste war.
Auf die beiden anderen ist keiner eingegangen dafehlt die Courage
Als ich dann einen Link mit passendem Inhalt präsentiere, heißt esplötzlich
Also fassen wir zusammen, Bilder können manipuliert werdenund manipulativ eingesetzt werden, eine wirklich erschreckende Erkenntnis.
@angelo
Beantworte einfach die Frage. Ich bin kein Journalist und hätte gernedas eine oder andere Beispiel. Also hau in die Tasten.
@angelo
Anstatt mehrals blöder Anspielungen zu machen solltest du mal auf meine Frage eingehen, was bezweckstdu mit deinen Aussagen?
und zu guter letzt
Aber heisst DAS wir würden allemanipuliert?
Manipuliert wird der Uninteressierte, der Dumme, der allzu naive.
Manipuliert wir der Konsument durch die Tricks der Werbung. Manipuliert wird derJournalist AUCH und vor allem durch die eigene "Schere im Kopf" usw-usf.
Manipulationen gibt es zu Hauf - daran zweifelt doch keiner!
Man merkt deutlich, dass die beiden nichts tun ausser die Userschaft zu beeinflussen, also Manipulation zu betreiben.. danke für das gute Beispiel.
Ganz nebenbeibin ich jetzt , da ich der Annahme bin, dass Bürgerinnen und Bürger gezielt durchvielerlei manipuliert werden zum Nazi denunziert worden.
Entweder ist dassDreistigkeit oder Dummheit
Jetzt könnt ihr euch euer eigenes Bild machen...