"aber du kannst doch keine dachziegel auf die von oben geschlagen wird mit dem WTCvergleichen.soweit ich weiss hat niemand aufs WTC geschlagen/geschossen oder sonst was,sonder der obere teil soll auf den unteren teil gestürzt sein.. lass mal dachziegel aufdachziegel fallen, da gehen die zu bruch die fallen und vllt 1-2 von denen die untenliegen.."
Der obere Teil des WTC ist auf den unteren gefallen, was ist darananders wie bei einem Karateka der auf den oberen Ziegel schlägt ? Richtig, ist das selbeprinzip, beim WTC ebend mit mehr masse, beim Karateka mit geschwindigkeit, was beidegleich haben ? Beide halten in dem Fall den Impuls nicht stand.
@mvb"Alsowen NNWO keine Stahlträger Gebäude vergleichen darf, wie kannst Du es Dir da nochanmaßen, Ziegelplatten mit Hochhausstockwerken zu vergleichen. "
Hier kannst Dunur gleiches mit gleichen vergleichen :-) Betonummantelte Stahlträger verhalten sich nunmal anders bei hitzeeinwirkung als offene Stahlträger. Kannst Du überall nachlesen. InDeutschland ist es sogar vorgeschrieben Stahlträger in Hochhäusern mit Beton zu ummantelnwegen der Feuersicherheit. Oh, und ich masse mir es an Ziegelplatten mitHochhausstockwerken zu vergleichen, na sowas, selbst da sind einige zu Dumm um dieanalogie zu erkennen.
Baloo