9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung
12.03.2007 um 16:47@sator
ich für meinen teil mach es, weil ich soviele fehler auf einemhaufen
einfach nicht ignorieren kann. ^^
ich hätt übrigens immer noch gerngewusst,
warum die frau ausgerechnet da steht... und... eine richtige übersetzung,bzw.
interpretation, der von mir zitierten sätze aus dem video.
Deine
nachfragende Art, die aber immer, oder besser fast immer mit "auf demSchlauch stehen" zu
tun hat, ist mal richtig anstrengend.
Ich hätte auch gernesovieles gewusst und
bekomme keine Antworten. Dabei reisse ich aber nichts aus demZusammenhang, um daraus
irgendwelche Dinge zu behaupten, oder mich darüber zu empören.
Warum genau die
Frau dort steht, wo sie stand, wissen wir nicht. Sie hatwahrscheinlich frische Luft
gesucht und diese dann an der Einschlagstelle gefunden.Sie winkt, um auf sich aufmerksam
zu machen und um hilfe herbei zu holen.
Eswaren auch noch andere Personen an
der Einschlagstelle. Sie war also nicht der einzigeMensch, der diese Idee hatte. Dies
lässt aber nunmal darauf schliessen, dass einFeuer, dass dort gebrannt hat, nicht die
Komplette Etage in eine Flammenhölleverwandelt haben kann. Dies ist aber laut den
offiziellen Berichten die Vorraussetzungfür die "Pancake-Collabs" These. Diese
Begebenheit bleibt merkwürdig und die Schlüsse,die in dem Video gezogen werden sind
nicht unlogisch.
ich für meinen teil mach es, weil ich soviele fehler auf einemhaufen
einfach nicht ignorieren kann. ^^
ich hätt übrigens immer noch gerngewusst,
warum die frau ausgerechnet da steht... und... eine richtige übersetzung,bzw.
interpretation, der von mir zitierten sätze aus dem video.
Deine
nachfragende Art, die aber immer, oder besser fast immer mit "auf demSchlauch stehen" zu
tun hat, ist mal richtig anstrengend.
Ich hätte auch gernesovieles gewusst und
bekomme keine Antworten. Dabei reisse ich aber nichts aus demZusammenhang, um daraus
irgendwelche Dinge zu behaupten, oder mich darüber zu empören.
Warum genau die
Frau dort steht, wo sie stand, wissen wir nicht. Sie hatwahrscheinlich frische Luft
gesucht und diese dann an der Einschlagstelle gefunden.Sie winkt, um auf sich aufmerksam
zu machen und um hilfe herbei zu holen.
Eswaren auch noch andere Personen an
der Einschlagstelle. Sie war also nicht der einzigeMensch, der diese Idee hatte. Dies
lässt aber nunmal darauf schliessen, dass einFeuer, dass dort gebrannt hat, nicht die
Komplette Etage in eine Flammenhölleverwandelt haben kann. Dies ist aber laut den
offiziellen Berichten die Vorraussetzungfür die "Pancake-Collabs" These. Diese
Begebenheit bleibt merkwürdig und die Schlüsse,die in dem Video gezogen werden sind
nicht unlogisch.