@NexusppStop! bevor wir uns hier falsch verstehen.
Ich leugne keineExplosionen. Ich stelle mich gegen die Behauptung, die Türme seien gesprengt worden, denndiese Explosionen, die beim sprengen nunmal hörbar sein müssten, sind nirgends zu hören!! Also, du leugnest keine Explosionen, schreibst selbst, dass es welchegab und verweist und beharrst dann auf Videos, in denen man keine Explosionen hört. Wenndas nicht mal Desinformation in Vollendung ist.^^
Die lieben VTler fangenjetzt an zu weinen, der Film ist geschnitten usw. usw.
FAKT ist, der Film ist an derStelle des Einsturzes NICHT geschnitten !
Und genau an dieser Stelle müsstenExplosionen HÖRBAR sein wenn der Turm dann gesprengt wurde.
Die VTler können esdrehen und wenden wie sie wollen, lautloses sprengen GIBT ES NICHT !!!Dereinzige der hier rumheult, Desinfo betreibt und Psychospielchen spielt, bist ja wohleindeutig du.
Diese Diskussion hast du selbst auf diese Schiene gebracht, dazu bistdu wieder einmal den Fragen, die an dich gerichtet waren ausgewichen und hast darausdeine Art von Diskussionsschiene konstruiert.
Desweiteren gibt es über 1000verschieden Sprengstoffe und Schneidladungen. In diesem Zusammenhang sei nochmals aufThermit, oder Thermat verwiesen, welches sehr wirkungsvoll und zersetzend anStahlkonstruktionen angewendet werden kann und dabei auch ohne eine Explosion imherkömmlichen Sinne auskommt!
Der nächste FAKT ist, die Türme stürzenvon OBEN nach UNTEN ein. Welche geheime Technik wurde denn hierfür angewendet, denn SOsprengt man keine Gebäude !? Gleiche Argumentationsschiene gegen dich.Wieviele Gebäude, die über 400m hoch sind, wurden denn schon gesprengt, damit du dir daso sicher sein kannst, wie solch eine Sprengung denn auszusehen hätte?
Du scheinst jahier plötzlich nicht nur Mr. "screw" und "debunking", sondern auch Mr. "ich weiss wie man400m hohe Gebäude sprengt" zu sein.....;););)
Beantworte jetzt bitte mal dieFragen, welche ich dir auf den Seiten zuvor gestellt habe.
Auf Gegenfragendeinerseits möchte ich bis dahin nicht weiter eingehen.