@mvbBevor iht noch mehr weint habe ICH mir mal die MÜHE gemacht meine Aussagenzu suchen !
SEITE 28
Zitat:
"Im Gegensatz zu einigen anderenzweifel ich nicht an der Vorfällen ich bemängel die Verantwortlichen.
Wie konnte derGeheimdienst derart versagen obwohl es Hinweise gab?
Gibt es innerhalb derGeheimdienste ggf Maulwürfe?
Hat die Arroganz vielleicht dafür gesorgt das man solcheinen Anschlag nie erwartet hätte und fand dadurch die Schlampigkeit Einzug in bestimmtePositionen?
Mit den Antworten auf diese Fragen müssen dann die"Verantwortlichen" zur "Verantwortung" gezogen werden. "
@tetsuo"Strohmann-Argumente, abledernde Zweizeiler und persönliche Angriffe. "
Ich kanndiese Alex Jones gesülze nicht mehr hören, selbst bei Anschuldigungen sind VTlereinfallslos und auf Vorgekautes angewiesen.
"Keiner von euch, ist auf dieIndizien eingeangen, stattdessen wurde ausgewichen, schnell eigene Diskussionpfadekonstruiert und dann diffamiert. So kann man nicht diskutieren und auch nichts erörtern."
Ochje nun weint es wieder.
Glaubst du wirklich du bist der erste der mitdiesen "Themen" aufkommt ?
Blätter doch einfach ein paar Seiten zurück und du wirsteine Menge antworten und Stellungnahmen bekommen. Du bist in dieses Thema eingestiegenohne dir die MÜHE zu machen alle bis dahin zu lesen und meinst mit deinen "schlauenFragen" der überflieger des Forums zu sein ^^
LESEN !!!