Sind Scientologen böse?
1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 02:48@absurdus
Ist nicht sonderlich gehaltvoll. Wenn man sich nicht darauf einlässt dann ist es sogar Doof!^^
MoKO
Ist nicht sonderlich gehaltvoll. Wenn man sich nicht darauf einlässt dann ist es sogar Doof!^^
MoKO
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 02:48Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 02:51@mystery90
Dafür bräuchte ich keine Armee. ;)
Nein, ernsthaft, vielleicht solltest Du mal mit denen hier Kontakt aufnehmen: http://www.sekten-info-nrw.de/
Dafür bräuchte ich keine Armee. ;)
Nein, ernsthaft, vielleicht solltest Du mal mit denen hier Kontakt aufnehmen: http://www.sekten-info-nrw.de/
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 02:52Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 02:54@mystery90
Jetzt musst Du nur noch verstehen, dass Du mit Deinen Aufrufen: "Kauft Dianetik, kostet nur 18€" eben genau diese unterstützt, das Geld geht zu denen, mit denen Du ja nix am Hut hast.
mystery90 schrieb:@SubcomandanteNa das hoffe ich doch!
quatsch warum denn? ich hab doch mit cos nix am hut
Jetzt musst Du nur noch verstehen, dass Du mit Deinen Aufrufen: "Kauft Dianetik, kostet nur 18€" eben genau diese unterstützt, das Geld geht zu denen, mit denen Du ja nix am Hut hast.
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 02:55Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 02:57@mystery90
Nein ...ich halte nicht alles für Schrott! Ich habe ja auch bereits geschreiben das es durchaus zu unterhalten weiß. Es ist halt schwierig das Buch als ganzes zu rezenseiren. Hier vermischen sich Pseudowissenschaften, Psychologie und eine gehörige Portion Philosophie.
MoKO
Nein ...ich halte nicht alles für Schrott! Ich habe ja auch bereits geschreiben das es durchaus zu unterhalten weiß. Es ist halt schwierig das Buch als ganzes zu rezenseiren. Hier vermischen sich Pseudowissenschaften, Psychologie und eine gehörige Portion Philosophie.
MoKO
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 02:58@mystery90
Wen? Den Scientologen? Gutes = Geld?
mystery90 schrieb:ich dachte ich tu den leuten damit was gutes
Wen? Den Scientologen? Gutes = Geld?
Hop_Rocker77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 02:59@mystery90
du hast damit nur ne schlechte Verkaufsempfehlung gegeben und hilfst Verbrechern sich Kohle in die Taschen zu wirtschaften nicht mehr und nicht weniger.
Und dazu verteidigst du sei auch noch, so wenig hast du mit denen zu tun.
Und scheinbar kannst du in deinem letzten Post nicht groß genug schreiben! :D
du hast damit nur ne schlechte Verkaufsempfehlung gegeben und hilfst Verbrechern sich Kohle in die Taschen zu wirtschaften nicht mehr und nicht weniger.
Und dazu verteidigst du sei auch noch, so wenig hast du mit denen zu tun.
Und scheinbar kannst du in deinem letzten Post nicht groß genug schreiben! :D
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 03:00
Hop_Rocker77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 03:06Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 03:06keine hanung mehr wie ich über di denken soll es ist einfach nix klar
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 03:08absurdus schrieb:Hast Du Dich denn drauf eingelassen?Das ist nötig, ansonsten würde man das Buch sofort beiseite legen. Es ist schon ein mächtiger Schinken.
Schwierig zu beurteilen ob ich das Buch auch unabhängig der COS Kritik gelesen hätte. Denke eher nicht. Es war Neugier würde ich sagen.
MoKO
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 03:09@absurdus
wie sicentology wirklich ist, agieren sie nun auf der eben der wahrheit oder ist es tatsächlich alles nur verdammt gute manipulation
wie sicentology wirklich ist, agieren sie nun auf der eben der wahrheit oder ist es tatsächlich alles nur verdammt gute manipulation
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 03:11@mystery90
Dann schlaf mal ne Nacht drüber, lass Dir die Argumente Pro und Contra nochmals durch den Kopf gehen und dann können wir morgen weiter diskutieren.
Es ist klar, dass Du positiv von denen sprichst, Du hattest ja anscheinend sowas wie ein "spirituelles" Erlebnis. Aber das kannst Du ohne Co$ und ohne Dianetik auf ganz viele Arten und Weisen wiederholen. Und das beste daran: es ist kostenlos (aber nicht umsonst)
Dann schlaf mal ne Nacht drüber, lass Dir die Argumente Pro und Contra nochmals durch den Kopf gehen und dann können wir morgen weiter diskutieren.
Es ist klar, dass Du positiv von denen sprichst, Du hattest ja anscheinend sowas wie ein "spirituelles" Erlebnis. Aber das kannst Du ohne Co$ und ohne Dianetik auf ganz viele Arten und Weisen wiederholen. Und das beste daran: es ist kostenlos (aber nicht umsonst)
Hop_Rocker77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren