Sind Scientologen böse?
1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 01:18@Subcomandante
ne, hat mir noch keiner was angeboten (Geld) lol
aber ich bin ja auch kein Aussteiger ;)
ne, hat mir noch keiner was angeboten (Geld) lol
aber ich bin ja auch kein Aussteiger ;)
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 01:19Anhang: irrgarten-der-illusionen-pdfpropertysource.pdf (443, KB)@mystery90
Ja, das stört mich! Und wenn Du dich abseits von Co$ mal mit der Thematik Hubbard beschäftigen solltest, dann wirst Du feststellen, was der alles an Theorien/Philosophien etc mit seinem ScieFi Stories gekreuzt hat und herausfiel: Dianetik. Eine Methode den Menschen zu kontrolieren (und anscheinend fühlt er sich dabei auch noch wohl).
Ich hätte als Nachtlektüre auch noch eine kleine Lektüre für Dich, da kannst Du das nachlesen.
mystery90 schrieb:@Subcomandantees ist nicht nur das Geld das die Co$ abziehen will, was mich stört, es sind deren menschenverachtenden Methoden, die mich stören, dass sie Menschen brechen, sie erpressen, es stört mich, wie sie gegen Kritiker vorgehen, es stört mich, dass sie sich unschuldig und als Opfer verkaufen!
euch stört nur dass scientology geld abzieht mich ja auch ich sag lediglich das deren tech, dianetik, funktioniert
Ja, das stört mich! Und wenn Du dich abseits von Co$ mal mit der Thematik Hubbard beschäftigen solltest, dann wirst Du feststellen, was der alles an Theorien/Philosophien etc mit seinem ScieFi Stories gekreuzt hat und herausfiel: Dianetik. Eine Methode den Menschen zu kontrolieren (und anscheinend fühlt er sich dabei auch noch wohl).
Ich hätte als Nachtlektüre auch noch eine kleine Lektüre für Dich, da kannst Du das nachlesen.
Hop_Rocker77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hop_Rocker77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 01:19Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 01:20@mystery90
Ok, aber dann müsstest Du doch kein Problem haben hier 'wissenschaftliche Quellen, Studien, Untersuchungen ect. zu bringen
Ok, aber dann müsstest Du doch kein Problem haben hier 'wissenschaftliche Quellen, Studien, Untersuchungen ect. zu bringen
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 01:20@Hop_Rocker77
es geht um den körper so wie medizin, du kannst ja auch woran du dich erinnersrt auch wieder riechen hölren schmecken, das ist doch kein hirngespeinst
es geht um den körper so wie medizin, du kannst ja auch woran du dich erinnersrt auch wieder riechen hölren schmecken, das ist doch kein hirngespeinst
Hop_Rocker77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 01:22
Hop_Rocker77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hop_Rocker77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 01:23@mystery90
und wieder gehst du keinen cm auf das ein was dir gepostet wird. Traurig
So kann man konfrontationen auch aus dem WEg gehen um sein labiles Weltbild zu retten.
und wieder gehst du keinen cm auf das ein was dir gepostet wird. Traurig
So kann man konfrontationen auch aus dem WEg gehen um sein labiles Weltbild zu retten.
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 01:24Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 01:25Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 01:28@absurdus
Tom Cruise
Katie Holmes (wahrscheinlich)
John Travolta
:) :)
Nur um die bekanntesten zu nennen... ach und wie hieß der Ober-Wissenschaftler gleich David Miscavige, oder war's der gute Ron?
Tom Cruise
Katie Holmes (wahrscheinlich)
John Travolta
:) :)
Nur um die bekanntesten zu nennen... ach und wie hieß der Ober-Wissenschaftler gleich David Miscavige, oder war's der gute Ron?
Hop_Rocker77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 01:29Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 01:33
Hop_Rocker77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 01:35@mystery90
was ist denn nun mit der Wissenschaftlichkeit?
Könnte man ja glatt denken das das doch ein wenig pseudowissenschftlich ist..... :D
was ist denn nun mit der Wissenschaftlichkeit?
Könnte man ja glatt denken das das doch ein wenig pseudowissenschftlich ist..... :D
Sind Scientologen böse?
01.06.2010 um 01:36@Subcomandante
Ne, das zählt nicht :D :D :D
@Hop_Rocker77
Ist das jetzt vom richtigen Isaac oder nur ein Zusammenschnitt, denn er musste ja leider seine Rolle als Synchronsprecher aufgeben, weil die netten Scientologen was dagegen hatten
Ne, das zählt nicht :D :D :D
@Hop_Rocker77
Ist das jetzt vom richtigen Isaac oder nur ein Zusammenschnitt, denn er musste ja leider seine Rolle als Synchronsprecher aufgeben, weil die netten Scientologen was dagegen hatten