Scientologie ist nicht böse- sie sind absolut gefährlich.
Ich frage mich mit welcher Berechtigung diese Kirche einen eigenen Geheimdienst
OSA, DSA in Deutschland hat - inwiewiet das mit unserer Verfassung übereinstimmt
und vor allen Dingen: Mit welchen Mitteln und Techniken arbeiten sie eigentlich ?
Wenn das heutzutage alle können, die die notwendigen finanziellen Mittel dafür
auftreiben können bzw. gesponsort werden :
http://buergerwelle.de/pdf/strahlenfolter.pdf (Archiv-Version vom 26.06.2011)frage ich mich, welchen Nutzen das evt. für eine Kirche hat, die an vielen Parfumketten,
Lebensmittelketten, etl. unersichtlichen versteckten Untergruppen auch hier in
Deutschland maßgeblich beteiligt ist ?
Scientologies - Erfinder war Ron Husband
laut seiner Worte: "Willst Du Millionen verdienen , erfinde eine Religion"
beantworten mir eigentlich jede dahingehende Frage.
Seit wann es Seelen geben soll, die nicht in uns sind, wie unsere Herzen, sondern
außerhalb von uns wie Rücksäcke aufsitzen , ist mir sowieso vollkommen schleierhaft.
Und wieso diese Thetane, Operator, OT`s - wie sie die auch immer nennen,
wahllos in der Gegend herumgeschickt werden - frei durch die Lüfte ,
ist mit dem gesunden Menschenverstand nicht zu erklären.
Was machen sie denn auf ihren Thetan- Reisen- wie dürfen wir das denn verstehen ?
Knutschen sie uns ? Sagen sie uns "Guten Tag !" - oder welchen Hintergrund hat das ?
Na ja, ich habe jedenfalls keine Lust einem Thetan mitten in der freien Natur zu
begegnen, schleichen die sich etwa auch in fremde Häuser ein ?????
Und was hätten sie da zu suchen ?!
Na also irgendwo hörts aber auf..............
Rein gesetzesmäßig ist das ja schon eine Unverschämtheit !
Was mache ich, wenn sich so ein Thetan etc. sich einfach bei mir zuhause einnistet ?
Das wäre Hausfriedensbruch............
und was mache ich dann mit einem solch ungebetenem Gast ?
Einfach vor die Türe setzen.....
ja, aber wie............
wenn ich ihn doch nicht sehe..............
Scientologie ist bekannt für Lauschmanöver- Angriffe , Bugging-Operationen,
Verschwörung gegen die USA 1996- siehe auch ARD : " Hirnwäsche- wie gefährlich ist
Scientology"
Da sollen sie tatsächlich einen Mann in Florida über Lauschmanöverangriff in den
Selbstmord getrieben haben.
Mal abgesehen davon, dass man ein gesundes Hirn, klaren Verstand absolut nicht waschen muss............
Stell Dir vor Du nimmst ein schneeweißes Wattebäuchchen und hälst das unter den
Wasserhahn- na, was kommt denn dabei raus !
Gehirnwäsche also per Lauschmanöver-Angriffe ?
Wo fängt das an- wo hört das auf ?!
Das diese Kirche in Deutschland erlaubt ist , finde ich nicht verfassungsgemäß- nicht unter den mir bekannten Umständen, die absolut keine Verschwörungstheorie sondern
blanke Wahrheit- FAKT- sind.
Wenn über Lausch-Manöver-Angriffe Menschen in den Selbstmord getrieben werden können- was kann man damit noch so alles bewirken ?!
Was kann man Menschen mit solchen Methoden/ Techniken noch so alles einflößen ?
Gar nicht auszudenken..................
Diese Kirche gehört zumindest in Deutschland verboten- strikt verboten.
Was unter dieser Kirche Menschen bereits gelitten haben ist doch ein klares Zeichen dafür , dass etwas nicht stimmt!
In England - wo es mit den Menschenrechten nicht so streng gehandhabt wir wie hier in Deutschland sollen sie sogar ein Strafgefangenen- Lager für Kunden ( Mitglieder nennen sie Kunden - warum auch immer - hat das etwa etwas mit ihren Parfümketten zu tun ?)
eingerichtet haben- falls sie nicht hörig sind................
Und das im Jahr 2010 nach Christus !!!!!!!!!!!!!!!!
Wer ist eigentlich dieser XENAN ? Ein entfernter Planet auf dem sie einen Film angekuckt haben wollen, der einem teuflischem Massacker gleicht.............
Na ja, ich habe diesen Film ganz bestimmt nicht angeschaut !
Mir ist der Planet Erde schon immer sehr ans Herz gewachsen - grins
Wollen die hier etwa einen Film XENAN mit uns drehen als leibhaftige Darsteller ?
Sozusagen als Frustabbau für ihre schreckliche Zeit auf einem Planeten, dem sie ausgeliefert gewesen wären - was derart unwahrscheinlich ist , da Ron Husband ja gesagt hat: "Willst Du eine Million verdienen, dann erfinde eine Religion "
Glauben die eventuell tatsächlich das sie etwas Besseres wären ?
Na, wenn sie uns als *rohes Fleisch* bezeichnen, die wir ihrer Religion nicht fügig sind.........................
Was ist das überhaupt für eine menschenverachtende Proklamation andere Menschen , die nicht der gleichen Religion angehören
ROHES FLEISCH
zu nennen !!!!!!!!!!!!!
Was bilden die sich eigentlich ein- das wir Hackfleisch in der Theke sind ?!
Bilden die sich ein, sie wären etwas Besseres, weil ihre Seelen wie Rücksäcke auf ihnen hängen ?
Oder gehen die davon aus, dass sie GÖTTLICHE sind, die einzig GÖTTLICHEN und wir nur rohes Fleisch und ohne Seelen ?
Das wäre eine Kriegserklärung an sämtliche Religionen dieser Welt !
Glauben die etwa sie hätten den ganzen Planeten Erde für sich allein gepachtet und müssten uns alle umerziehen- in ihrem Sinne manipulieren ?
Um nur noch mal kurz an die o.g. Geheimdienste zu erinnern..............
Wer mich persönlich "rohes Fleisch" nennt , kann nur in Wahrheit " Aas" sein- und dazu stehe ich. Punkt.
Scientology gehört jedenfalls -auch grenzüberschreitend in ihrem Wirken bei allen heutigen möglichen Techniken - in Deutschland absolut verboten !
Wenn ich Kunde einer Parfumkette bin, eines Lebensmittelladens - bin ich Kunde eines Parfumladens oder eines Lebensmittelgeschäftes und kein KUNDE von Scientology !
Glauben die etwa sie könnten uns täuschen, wenn sie öffentlich nicht bekanntgeben welcher Laden nun als Untergruppe zu ihnen gehört und welcher nicht ?
Glauben die etwa jetzt alle KUNDEN ihrer Untergruppen - die nicht als Scientology erkennbar sind - schulen zu dürfen ?
Über Lausch-Manöver bzw. Bugging-Operationen ?
Wo würde das hinführen ?
Eine heimliche unterschwellige Diktatur in einer Demokratie - in der BRD !
Das geht definitiv zu weit- so sehe ich weder meine Grundrechte noch meine Menschenrechte als ein von Natur aus freier Mensch , als eine Bundesbürgerin der BRD gewahrt !
So nicht- nicht mit mir. Punkt.
lg
Sunny