@Warheadanti NWO Leute und Rechte Demokraten (und damit meine ich jetzt nicht die Nazis) haben ein gemeinsames Ziel.
Und das sind kleine starke souveräne demokratische Nationalstaaten.
Das ist eine erhebliche Schnittmenge zwischen anti NWO Leuten und den Rechten.
Linke Demokraten und anti NWO Leute haben auch gemeinsame Ziele. Die sozialistische Ausrichtung der Wirtschaft und des Gemeinschaftswesens, sowie der starke Wille Nachhaltigkeit, sowohl in Wirtschaft als auch in Umweltschutz zu bringen.
Auch das sind erhebliche Schnittmengen, zwischen anti NWO Leuten und den Linken Gruppen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn gemäßigte Rechte denen es vor allem um die Nationale Ausrichtung des Staates geht und Linke welche die starke Einwanderungspolitik von Grünen und SPD schlecht finden (und davon kenne ich eine ganze Menge Linke) in der anti NWO Bewegung mit ihrem Humanwirtschaft bzw Freigeld Ansatz eine neue politische Heimat finden.
anti NWO und Humanwirtschaft ist die logische Weiterentwicklung von politisch denkenden Menschen von links und rechts.
Bei solchen großen Schnittmengen wirst du immer ehemalige oder aktive Mitglieder von Links und Rechts in der anti NWO Bewegung finden. Das ist nicht nur völlig normal. Das ist zwingend logisch.Deshalb ist dein Hinweiß mit dem Film Freiheit der Wahl, zwar ganz nett, aber völlig irrelevant für das Thema Infokrieg.
Wer weiß schon was Scientologen für Ziele haben,
also ich nicht.
Vielleicht gibt es da auch Schnittmengen.
Gerade Menschen aus einem Mysteryforum sollten Scientologen nicht unbedingt als schlechtes Beispiel verwenden. Hier gibt es alle möglichen Menschen die an was weiß ich noch alles glauben.
Ich selbst war nie Rechts oder Links.
Ich wurde durch you Tube Filme Infokrieg und scanners Seite erst zu einem politischen Menschen.
Scanners hat in seinem Forum unter dem Link
http://soziales-deutschland.foren-city.de/topic,23,-allmystery-das-zensur-forum.htmlerklärt hier was er von den Mods des ALLMY Forums hält.
So bin ich erst mal auf Allmystery gekommen. Sonst hätte ich euch gar nicht gefunden.
:-)
Eine nette Fügung wie ich finde, denn ich wurde hier bisher nett behandelt.
Ich weiß auch das scanners früher dem rechten Spektrum zu zu schreiben wahr. Das ist aber schon ein paar Jahre her, hat er mir im Chat erzählt. Antisemit oder Nazi will er aber nicht gewesen sein.
Deswegen würden mich Links aus dem Forum als Beweiß für deine Behauptung sehr interessieren.
So, genug von scanners
Was hälst du von meiner These mit den Schnittmengen ?