Ich persönlich bin eher dem "original" infowars.com zugetan und in meinen Augen ist es absolut unproblematisch eine Premiumsektion getreu dem Vorbild einzurichten.
Zumindest bei Infowars ist es so das 95 % aller Infos immer noch kostenlos sind und der Rest ist über p2p legal runterladbar bzw. auf google video und ähnlichen Portalen zu finden.
Der Vorwurf das hier Geldmacherei betrieben wird ist meiner Meinung nach unangebracht.
@WarheadWas hat Infokrieg bzw. Infowars mit antisemitismus zu tun ?
Alex Jones und seine deutschen "Vetreter" kritisieren die israelische Regierung,
gerade in letzter Zeit durchaus berechtigt wie ich finde,
das hat jedoch rein gar nichts mit generellem Antisemitismus zu tun.
Der Vorwurf ist für mich genauso unnegründet wie die diese lächerlichen Anschuldigungen ( ich glaube ) deinerseits das Infokrieg mit scientology unter einer Decke steckt.
Die beschriebenen Zustände in den Foren sollte man nich stellvertretend für die Qualität der Seite sehen, es gibt leider genug Verwirrte die von einr dubiosen jüdischen Weltverschwörung usw ausgehen, aber gerade dieses Denken in falschen Paradigmen wird von Jones persönlich in fast jeder Sendung ausdrücklich kritisiert, abgelehnt und des öfteren gezielt debunked.
@neurotikus"Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist für die Infokrieger sowieso nur eine hohle Phrase, wie zuletzt beim kritischen Telepolis-Artikel über das amerikanische Truth-Movement zu sehen."
Alles was Infokrieg gemacht hat ist einen kritischen Artikel zu schreiben was allein schon aus dem Grund das in diesem Artikel derart abgegriffene Argumente
herorgeholt wurden ( Geldmacherei usw. ) absolut gerechtfertigt ist.
Eine kritische Stelungnahme zu einer kritischen Stellungnahme ist in meinen Augen freie Meinungsäußerung.
;)