Kein Thema, ich habs zwar bestimmt schon sechs oder sieben mal gepostet, aber es gibt ja immer mal wen, der es auf der Seite nicht erkennt:
Link:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
TEXTZITAT:
lacht erneut und geifert dann in seiner Blutlust
Das ist mein Lieblingszitat:
Wie viele von solchen Vorfällen sind in den vergangenen dreieinhalb Jahren geschehen und nicht von sabbernden Zombies auf Video festgehalten worden?
Dazu fällt mir folgender Satz aus einer Kriegswochenschau irgendwann 44 ein. Filmaufnahmen zeigen gefangengenommene US Soldaten in Frankreich:
"Und hier sehen wir die Kaugummiwiederkäuenden Befreier Europas aus dem Rassenschmelztiegel USA"
Gar nicht so unähnlich oder?
Man sollte sich, bevor man solche Kommentare macht, mal mit der Situation im ganzen beschäftigen und dann selbst dann ist eine "unabhängige - freie" Berichterstattung eine andere als diese.
So falsch es auch immer ist die Kinder zu verprügeln.
"U.S.-Soldaten fahren in einem Konvoi auf einer irakischen Straße und beklagen sich darüber, dass es ihnen nicht erlaubt ist, Kinder zu erschießen die Steine nach ihnen werfen."
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen, ich war selber in Afghanistan (ist zwar nicht ganz mit dem irak vergleichbar aber doch in einigen Situationen). Die Jungs haben zu zweit in einem LKW gesessen der fortwähren von Kindern mit Faustgrossen Steinen beworfen wurde. Die Scheiben waren schon völlig kaputt. Ob du es glaubst oder nicht, da hat man schon mal die Schnauze voll und lässt sich zu solchen Äusserungen hinreissen. Etwas zu sagen, heisst aber nicht, das man es tut.
In einem weiteren Video ruft ein Soldat "Yeah, ihr Schlampen!" als eine Rakete in ein nahegelegenes Gebäude schlägt. In einem orgiastischen Ton verkündet er:
"Ich hab den ganzen Scheiß auf Band!"
Ja und???
Die befinden sich im Gefecht. Weißt du wie man da unter Adrenalin steht? Wohl eher nicht. Es ist irre laut, Kugeln die Vorbeirauschen hörst du, weil sie die Schallmauer durchbrechen als wenn einer über deinem Kopf Sylvesterböller zündet. Dann schafft es einer die Hütte mit ner Rakete zu treffen und schreit was hinterher, wobei ich meine er ruft Hurensöhne. Dann freut er sich, das er die Aktion auf Band hat. UND????
Das ist Krieg, zumindest hat er auf Band, das da keine Kinder und Frauen rumspringen.
Und ganz ehrlich, wenn mich jemand abknallen will und ich in ein gefecht mit ihm gerate, da würde ich auch eher zu Schimpfwörtern als zu was anderem tendieren.
Die Handtuchköpfe mit ihren IEDs sagen nichts anderes. Nur kann der Infokrieger es nicht übersetzen.
Hier gehts weiter:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Die GBU 28 ist nirgendwo als Waffe mit DU Anteilen erwähnt, ausser bei Infokrieg.
Es ist eine Bunkerbrechende Waffe, das heisst, sie durchschlägt erstmal ein paar meter Beton bevor sie detoniert. Nämlich in einem Bunker. Viel an Splittern und Staub kommt da wohl nicht hoch oder?
Wenn du sowas in ein Wohngebäude fallen lässt, dann explodiert das Teil 10 Meter unterm Keller.
Vergeudung von Ressourcen wenn man es gegen die Zivilbevölkerung einsetzt.
ZITAT:
Die Fotos auf denen israelische Soldaten Panzer mit Urangeschossen bestücken, wurden auf vielen Nachrichten-Websites kurz nach ihrer Veröffentlichung wieder gelöscht. Wir waren in der Lage, kleine Versionen der Bilder vom getty-Archiv zu sichern. Die Bilder sehen sie unten.
AHA.
Was man sieht, ist Wuchtmunition dür die Panzerbekämpfung. Macht keinen Sinn damit auf Menschen oder Häuser zu schiessen.
Zumal diese Munition auch mit Tungsten oder anderen Hartmetallpfeilen genauso aussieht.
Mal als Hinweis:
DU Munition ist abgereichertes Uran welches beim Aufschlag durch sein hohes Gewicht in der Lage ist, Panzerungen zu durchschlagen. Für alles andere Taugt es nicht wirklich viel, wenn man von der Frontpanzerung des M1 Abrahms absieht.
Soviel zu gefährlichen Halbwissen.
ZITAT:
Waynemadsenreport berichtete, dass das israelische Militär Giftgas gegen Dörfer im Südlibanon eingesetzt hatte. Laut einem ehemaligen US-Waffenexperten der im Irak gedient hatte, handelt es sich bei der Artilleriemunition auf einem Foto, das in Libanon geschossen wurde, um ein Geschoss für chemische Waffen. Es wird von einem israelischen Soldaten getragen und hebräische Schrift ist deutlich auf dem gepanzerten Fahrzeug zu erkennen.
AHA, aber Nebel kanns nicht sein???
Der wird komischerweise auch mit solcher Munition verschossen.
Allerdings würde ich behaupten, das der Panzer im Hintergrund ein Merkava Kampfpanzer ist.
Die Munition sieht aber nach 155mm aus, also eher für die M109 Panzerhaubitze. Die ist nicht zu sehen.
Auf alle Fälle passen Panzer und Munition nicht zusammen.
Sollte fürs erste reichen.