@Kirk2>>>Wären sie unschuldig, hätten sie es doch sicher nicht nötig dieErmittlungen der britischen Ermittler zu behindern.<<<
Wieso behindern?Ein Mann der befragt werden sollte, liegt offenbar im Krankenhaus, aber er wird zurverfügung stehen, so weit es eben möglich ist.
Ein anderer sitzt im Knast, über seineBefragung gab es vorher, überhaupt keine Rede, und wenn man jetzt plötzlich aus heiteremHimmel mit ihm reden will, muss man das ganze erst in die Wege leiten. Und so was gehteben nicht von heute auf Morgen. Falls sie es TATSÄCHLICH wollen, was wir ja auch nichtgenau wissen, sollen sie einen Antrag stellen, es wird sorgfältig geprüfft und ihnengeantwortet.
p.s. nicht dass später jemand sich über die russische Demokratiebeschwerrt,
p.s. kommen sie gerne in einem Monat wieder.
:)Und nochwas müssen die Engländer und solche Möchtegerndetektive wie du kopieren, sie - dieErmittler, befinden sich auf fremden Boden, in einem fremden Land, und ob es ihnen pastoder nicht, werden sie nach russischer Pfeife tanzen, egal welche Position sie bei sichin England besitzen, zur Zeit in Russland ist es einen Pfiferling wert. Und jederStrassen Polizisst hat mehr Macht als sie. Sie können keine Befehle geben und keineForderungen stehlen. Nur bitten.
Und wenn es ihnen nicht past sollen sie überhauptfroh sein, dass man sie nicht ins nächste Flugzeug nach Hause steckt.
Es läüftin etwa so ab,
- Vitali, du musst heute unsere Gäste aus England beschäftigen,führ sie doch ein wenig in Moskau rum, zeig ihnen den Roten Platz, haupt Sache sie störennicht die Ermittlungen. Und wenn sie was fragen, wackle mit dem Kopf und sag immer, "yes,sr. of couse, sr." sie mögen es.
;)Und warum sich der Chef von FSB einerBefragung unterziehen nicht für nötig hält, brauche ich wohl nicht zu erklähren oder? Ichdenke er hat lange gelacht als er diese Idee gehört hat.
:) Denkt hier jemand das der BNDChef sich so was gefallen lassen würde?
Was hat man überhaupt den erwartet???RUSSLAND HAT SEIT JAHREN ÜBER DIE AUSLIEFERUNG DIESER MÄNNER, DIE IN RUSSLAND IMZUSAMMENHANG MIT TERRORISMUS ANGEKLAGT WERDEN, VERHANDELT. Wie hätte wohl Amerikareagiert wenn man dem Osama Bin Ladden in Russland einen Versteck gewähren würde. Undjetzt will man plötzlich zusamen arbeiten. Klar aber warum sollte es Russland???
Das Problem des Westen ist seine Arrogance, ihr haltet euch immer für was besseresund denkt, dass die restliche Welt euch irgend was schuldig ist. Man vergesst das Prinzip"Wie du mir, so ich dir". Nein, nicht alle klar, aber doch so einige.
p.s.Und da ich vermutlich mit einer Sperre rechnen muss, habe ich es bis zum Schlussaufgehoben.
@Kirk2>>>so sehen es übrigens die paranoiden Russen<<<
Junge, fick dich ins Knie, wenn du Russen kennen würdest, hättestdu gewusst, wir sind vielleicht vielles, aber bestimmt nicht paranoid.
Do it youself.
;)