http://video.google.de/videoplay?docid=1651938199226772899&hl=de (Archiv-Version vom 11.01.2007)Wenn daseine lüge ist dann weiss ich auch nicht,ich frage mich nur was macht charly sheen indieser show.
Allso ich denke das es da zusammen hänge gibt sonst würde mann dochnicht so was veröffenlichen(Zwar nicht in denn Medien,aber das ist schon klar warumnicht!?!?
Und diese Threat handelt doch von diesen Themen.
MorpheuS8382 ich will hier niemanden Kritisieren das ist nicht der sinn der sache,sondern man ist hier um zu diskutiern um idden auszutauschen.
@@Deine Welt unddie diverser anderer User hier vielleicht. Aber lass den Rest da raus, danke...
Ich denke das das thema richtig hierher gehört.Und der Rest!!!
Ja einer muss euchdoch aufwecken oder nicht??
Wenn man sich in diesem forum bewegt, ist doch klar dasmann dann auf diese Themen stöhst,Du ja auch MorpheuS sonst wärst du nicht hier!!!!!
@
@jersey_girl du meinst das es eine Lüge ist??
Aber warum sollte einman der im Exil lebt solche sachen berichten oder,was macht charly sheen in seinerReportage.
Das man mit Angst regiert ist doch so offensichtlich wie je zuvor.
Ich sage mal nur dieser eine Arbeitslosser(Der name fällt mir grad nicht ein)
Und das wurde alles in denn Medien verbreitet.
Merkt hier nicht wie sie uns gegendie schwachen aufhezen!!!!
Allso ich frage mich nur..... warum hacken wir auf solchemenschen rum natrülich gibt es immer wieder schmarotzer ja aber das kann mann nichtallgemeinern. Nicht alle sind so faul....aber jetzt denke alle,die arbeitslosen sindfaul....
Ich selber arbeite in der Nachtschicht... aber ich mache mir um sollchearbeitslosen keine negativebn gedanken weil man damit rechnen muss.
Die Medienhabe so einen grossen einflüss auf uns,das sie uns ins Unterbewusst einschreiten,ohne dasman es merkt, wenn man einen Traurigen Film anschauen....schwubs die Wub schon hat manein paar Gefühle hergezaubert und man merkt es nicht mal.....es seiten amn hatt das allesnur Insziert.
Allso wie wir wissen ist der Informationskrieg schonsehr weit.....mit seinem Wirken.
Grüssle Ligo
Ps:Nicht allesglauben was die medien so von sich geben.
Mann sieht es schön die Muslimenwerden zu unseren Feinden so wird das in denn Medien Proklamiert ....die sind dieBösen....Aber hallo nicht alle sind so...
Ich denke ein normaler Mensch begeht solcheine Grolltat nicht wie anschläge zu verüben.. es seitens man hat das alles nur Insziert.