@angelo01"also ich würde mir schon noch gerne meine eigene Meinung erlaubenohne gleich beschuldigt zu werden"
1. Wieso siehst du das als Schuldzuweisungan, ich habe nur aufgezeigt das man das Spielchen "Ihr seit doch nur von den Mediengleichgeschaltet" auch auf die anwenden kann die gegen den Strom schwimmen. Fühlst dudich vielleicht ertappt dass auch du einfach von einer Medienquellen abhängig bist unddas du diese Meinung wegen deiner persönlicher Einstellung teilst?
2. MeineMeinung nach ist die Führungsschicht der USA wieder den "Kulturelen Untermenschen" aufden Leim gegangen.
Genauso war es schon bei Pearl Harbor: Diese lächerlichen,gelbhäutigen, reisfressende "Schlitzaugen" sind gegen den glorreichen Amerikaner zunichts fähig. Kulturell uns komplett unterlegen, noch immer um ihrer kaiserlichenWitzfigur rennend und technologisch sind sie sowie so ein Witz. Die können schon kommen,selbst wenn sie es zu uns schaffen, wir werden sie abblocken wie die Fliegen.
Soungefähr war die Stimmung vor den Angriff, mein hat sich nicht vorstellen können dassAsiaten die mächtige und fortschrittliche USA wirklich treffen konnte. Nach den Angriffschlug das zu einer Panik um, vom japanischen "Supersoldaten" war die Rede dermöglicherweise bald an der Westküste anlanden wird. Danach ging es wieder ins"Untermenschentum" hinein, doch war er jetzt eher die 2gelbe Horde" als der lächerlicheReisbauer.
Vor den 11/9 war in Amerika die Meinung über den Araber so ziemlichgleich mit der vor den 2WK bei den Japaner. Sowohl man selber als auch Israel hat sieimmer wieder unter verschiedensten Umständen besiegt, ohne Öl wären sie sowieso einnichts in der Weltgeschichte, ihr kultureller Stand ist als barbarisch anzusehen und,und, und.... Man hat sich in Sicherheit gewähnt das sie so etwas niemals schaffen, undwenn so schlimm wird es nicht werden, dann haben wir ja noch nen tollen Aufhänger fürAußen-, und Innenpolitik.
Sie haben extrem fahrlässig gehandelt, wahrscheinlichauch wissend, den "es wird ja nicht so schlimm kommen", und allein dadurch kann am siem.M drankriegen. Da braucht es nicht noch Sprengungen, Weltverschwörungen und sonstiges,ist genauso wie bei den „Mainstreet-Medien“ es wird manches zu Schlimmeren undDramatischeren aufgebauscht wie es schon in Wirklichkeit ist um möglichst vieleanzulocken (BSE, Sars, Asbest).