@allalso, ich weiss nicht wie ihr darüber denkt, aber diese unterirdischen tunnelsysteme und basen wurden auch im nahen osten gebaut, wie z.B. TORA BORA(!), nur mal eins zu nennen und diese gibt es, das ist FAKT. Es gibt dokus die auch im fernsehen gezeigt wurden und themen bei prosieben galileo oder welt der wunder waren wo auch die riesen grossen maschinen gezeig wurden wie diese unterirdische städte bauen.
ein koseng von mir ist in der türkei beim militär in einem hohen rang, er sagte auch das die türkei unterirdische tunnelsysteme hat mit basen für waffen und für gewisse forschungzwecke seitens des militärs, sie würden mit den usa zusammenarbeiten was da anginge und das die usa seit nach dem 2.wk diese anfingen auf der ganzen welt zubauen...
google earth, der abschnitt von area 51 ist black, dort wo die dulce basis sein soll, sieht man ein verwischen, paste and copy mässig, genauso wie am süd wie auch nordpol das selbe. nochmal ne kurze anregung für euch, es git ja auch schon google moon, warum werden die nicht veröffentlicht? was haben die zu verbergen???
etwa die mondbasen die dort sind sollen nicht öffentlich werden?
keine ahnung was dort oben auf dem mond ist und was man verucht zu verbergen, aber etwas ist da, und laut google und nasa sollen die satelitenbilder vom mond erst 50 jahre
später veröffentlicht werden. wieso erst dann und nicht jetzt?
will man uns erst 50 jahre lang darauf vorbereiten durch die medien bevor man uns sagt was die da gefunden haben?
@schmitz, wie geht s mein freund?
ich wette diesmal bist du wieder gegen meine aussage oder?