Ich kaufe ein iiiiii
@CathrynIch finds gerade nicht,aber bei Unglaublichkeiten.info findest du all den Schwachsinn den auch Holey aka Van Helsing verwurstet
http://unglaublichkeiten.net/ (Archiv-Version vom 07.01.2011)@laflavignaIch hab die Machwerke Van Helsings vor zehn Jahren in die Hand bekommen,ich hab sie in einer Nacht durchgelesen und fand sie abgefahren.Dann bin ich ganz unbedarft losgelatscht um noch mehr von diesen kultigen Phantasyromanen zu beschaffen.
Dummerweise musste ich feststellen das das gar kein Phantasygenre war.so wie Larry Niven.Terry Pratchett oder Zimmer-Bradley,der lief damals unter Sachbuch und behauptete das im Ernst,da war bei mir Schluss mit lustig.
Also recherchierte ich weiter,vor zehn Jahren war das Internet noch nicht so wie es heute der Fall ist,mit lauter Schwachsinn gestopft.
Naja,nicht nur das Van Helsing gar kein Phantasyautor war,er war auch noch ein dreister Plagiator der sich alles rund um den Globus zusammenklaute.Gelegentlich erfand er einfach ein paar Fakten dazu...frei nach Adornos "es gibt kein echtes Leben im falschen" sagte er sich wohl "aber ein Falsches werd ich doch erfinden dürfen"...und stopfte seine Dimensionsblase in unsere Realität in der sie seither ein Scheinleben führt.
In deiner Dimensionsblase traut man sich nicht mehr auf die Strasse??
Komisch...aber in den Strassen meiner Realität herrscht kein Terror...jedenfalls nicht mehr als sonst,Terror herrscht immer nur dann wenn ich einen Wutanfall bekomme.
Und Wutanfälle bekomme ich wenn jemand mit surrealen,unbewiesenen Zahlen um sich schmeisst,wie es Van Helsing tut.
Es sind beispielsweise nicht fünf Familien,sondern 5% der Erdbevölkerung die sich 80% der geschaffenen Werte unter den Nagel gerissen haben...unglücklicherweise zählst du zu diesen 5% dazu,du besitzt einen Computer,kannst lesen und schreiben,und hast einen job der dich nährt...Und du gehst einem Lügendemagogen auf den Leim,einem Lügendemagogen,das hab ich erst jüngstens recherchiert,in seinen Büchern eifrig die Werbetrommel für Scientology rührt,er betreibt arglistiges Produktplacement...schon Hubbard war ein grosser Bewunderer Hitlers und ein glühender Antisemit und Kommunistenfresser.In seinen Schundromanen kamen diese Vorlieben immer wieder zum Tragen.
Schliesslich machte Hubbard aus den Schundromanen eine Religion die den ganzen Dreck fröhlich weiterpostuliert.
Und wo finden wir diesen Dreck immer wieder und wieder...in den Schundromanen Van Helsings...und in den Schundromanen seines Imtimus Jo Conrad,eine gescheiterte Existenz die von den Scientologen aufgelesen wurde.
So diente denn Conrad als Adlatus eines gewissen Michael Hinz...auch bekannt als Michael Kent,der seinen rechtsradikalen Esoirrsinn in der Kentdepesche postuliert.
Wo führen uns die Links der Kentdepesche hin...zu seinem Knecht Conrad,zum Koppverlag,zu Van Helsing und seinem schmierigen Secret TV
Wenn du Kapitalismuskritik betreiben willst,dann betreibe sie fundiert und nicht Larifari.
Das Geheimnis ist gar keines,es ist bekannt,man wird nicht reich durch Arbeit,man wird reich indem man andere für sich arbeiten lässt.Was ist der Überfall auf eine Bank gegen die Gründung einer Bank