Hände weg von diesem Buch?
24.08.2006 um 17:43abgesehen davon war es eh nur Provokation... ich habe besagte Bücher vor etwaszehn
Jahren das erste Mal in den Händen gehalten, und mich nimmt es Wunder, wie regeimmer
noch die Nachfrage nach dergleichem Schund ist,
leider sogar aufgrund derleichten
Publikations-und Verbreitungsformen des Internets enorm gestiegen ist.
Irritiert hat
mich aber etwas anders:
Warum Du, lieber Jafrael, diesevermeintliche
Kontrollfunktion ausübst. Damit meine ich wohlgemerkt nicht das WAS undauch weniger das
WIE sondern das Warum? Warum schreibt ein Mensch, der sich auf der*guten* und
*gerechten* Seite zu befinden glaubt, 8 Millionen Buchstaben in ein Forum,die summa
summarum nicht wirklich was bewegen? Warum kämpft er mit diesen 8 MillionenBuchstaben
nicht gegen diese Bewegung mit wahren und mächtigen Waffen an?
Istes schlichtweg
Bequemlichkeit? Ich weiss nicht, ich bin kein Forumsfreund... wenn michetwas wahrhaft
interessiert, und das tut es in deinem Falle ja, dann sind Aussagen,die in einem
Internetforum getroffen werden, zumeist Perlen vor die Säue. Oder nicht?
Tausenmal zu
sagen (hier im Allmy), JvH verherrlicht die Naziideologie unddiffamiert die Juden,
bringt nicht wirklich was; wer es von selbst nicht bemerkt, wirdes wohl nie bemerken.
Traurig aber wahr.
Dieses gilt in gleichem Maße fürHolocaust-Leugner und
dergleichen.
Hier müssten bessere, innovativereLösungsansätze gefunden werden, denke
ich.
anyway
otto
Jahren das erste Mal in den Händen gehalten, und mich nimmt es Wunder, wie regeimmer
noch die Nachfrage nach dergleichem Schund ist,
leider sogar aufgrund derleichten
Publikations-und Verbreitungsformen des Internets enorm gestiegen ist.
Irritiert hat
mich aber etwas anders:
Warum Du, lieber Jafrael, diesevermeintliche
Kontrollfunktion ausübst. Damit meine ich wohlgemerkt nicht das WAS undauch weniger das
WIE sondern das Warum? Warum schreibt ein Mensch, der sich auf der*guten* und
*gerechten* Seite zu befinden glaubt, 8 Millionen Buchstaben in ein Forum,die summa
summarum nicht wirklich was bewegen? Warum kämpft er mit diesen 8 MillionenBuchstaben
nicht gegen diese Bewegung mit wahren und mächtigen Waffen an?
Istes schlichtweg
Bequemlichkeit? Ich weiss nicht, ich bin kein Forumsfreund... wenn michetwas wahrhaft
interessiert, und das tut es in deinem Falle ja, dann sind Aussagen,die in einem
Internetforum getroffen werden, zumeist Perlen vor die Säue. Oder nicht?
Tausenmal zu
sagen (hier im Allmy), JvH verherrlicht die Naziideologie unddiffamiert die Juden,
bringt nicht wirklich was; wer es von selbst nicht bemerkt, wirdes wohl nie bemerken.
Traurig aber wahr.
Dieses gilt in gleichem Maße fürHolocaust-Leugner und
dergleichen.
Hier müssten bessere, innovativereLösungsansätze gefunden werden, denke
ich.
anyway
otto