Werden wir systematisch vergiftet?
24.01.2011 um 15:45Krebs ist eine Krankheit der Neuzeit. Es nahm seinen Lauf erst durch die Industrialisierung in diesem Ausmaß. In der Antike kam Krebs äußerst selten vor.
cestmoi schrieb:Und wenn Du schläfst atmest Du MilbenkotDeshalb bekam ich eine Hausstaub Milben Allergie, wie ich vergangene Woche bei meiner Ärztin erfuhr.
collectivist schrieb:In der Antike kam Krebs äußerst selten vorKein Wunder bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung ab Geburt von 28 Jahren. Da standen andere Todesursachen oben in der Liste.
dux schrieb am 12.02.2004:Seit einigen Jahrzehnten wird unserem Trinkwasser Fluor beigemischt
niurick schrieb:Seit wann ist die Krebs-Häufigkeit ans Alter gekoppelt?Seit immer. Man hat eine gewisse Wahrscheinlichkeit in einem Zeitraum eine für die Genese von Krebs wichtige Mutation zu erhalten. Also wird je länger man lebt die Chance größer an einem Krebs zu erkranken.
niurick schrieb:Seit wann ist die Krebs-Häufigkeit ans Alter gekoppelt?Schon immer:
Wesentlich für die Schädlichkeit krebsfördernder Einflüsse ist auch die Dauer des Einwirkens. Zusammen mit der Abnahme der Reparaturfähigkeiten des menschlichen Organismus im Alter ist dies einer der Gründe dafür, dass Krebserkrankungen bei älteren Menschen wesentlich häufiger sind als im jüngeren Lebensalter.Quelle:
Jay-Jay schrieb:was diese ach so tolle "GNM" angeht, der Mann hat keine verwertbaren Studien, mit denen er die Wirksamkeit seiner Behandlungsansätze und seine Theorien überhaupt belegen kann...Nicht nur das, als er selbst an Krebs erkrankte, hat er sich schön brav der Schulmedizin anvertraut...