Hallo,
also ich lese diesen Thread jetzt schon ne ganze Weile mit, und zwar vonanfang an. Auch habe ich mir dieses Video angesehen.
Das Video deckt sich mitmeinen Recherchen zum Thema Impfen, wobei auch infos über die Vogelgrippe dabei waren.Nun bin ich keine Dumpfbacke die alles Glaubt was im I-net steht, ich recherchiere dannschon tiefer in die Materie, und finde bestätigendes wie auch vernichtendes. Aufgrunddieser Nachforschungen bilde ich mir meine Meinung.
Nun,
@polyprion warumweigerst du dich so wehement dieses Video anzuschauen? Bist du unfehlbar? Kannst selbstdu als Biologe nicht auch noch etwas dazulernen? Schau dir das Video an, und dannüberprüfe das Gesehene durch andere Quellen. Ich weiss, es kostet dich eine Stunde deinesLebens, aber wieviel Zeit hast du jetzt schon mit destruktiven Posts alleine in diesemThread verbracht?
Ich bin zwar kein Mediziner, aber durch die Nachforschungendie ich in den letzten Monaten gemacht habe, kann ich mir ein gutes Bild machen, und ichwürde mich freuen, wenn wir über fakten diskutieren könnten, ohne ins lamentieren undlustigmachen anderer Leute Meinung (und wenn sie noch so weit hergeholt sind).
Ich bitte dich Polyprion diesen Post nicht als persönlichen Angriff zu werten, dasliegt nicht in meiner Absicht.
Ein Forum ist nun mal ein Ort wo Meinungenausgetauscht werden. Und hinter jeder Meinung steckt ein Mensch. Dieser Mensch haterfahrungen gemacht, sich damit seine Meinung gebildet. Oft kommt es auch vor, das Infosnicht überprüft werden, oder einfach falsch verstanden werden, aber das heisst nicht, dassie deshalb weniger wert sind und deshalb in dden Schmutz gezogen werden dürften.
So long Folks
kyr