@bush"und wer denkt dass es NUR ums öl geht, der irrt sich gewaltig, wir bekämpfen dort die grösste bedrohung der zivilisierten welt, nähmlich die fanatische muslime!"
du siehst kein fern wa?
jetzt mal im ernst.. wenn du dich in deiner kleinen kinderphantasie mit dem "großen, mächtigen, weltretter" bush identifizierst, würde ich mich vielleicht etwas näher über meinen helden erkundigen!
letzte woche kam eine doku über die wirtschaft der usa, es ist doch schon seltsam dass jedes land mit öl, auf der liste der usa stehen und bush unbedingt mitten in den busch (Urwald) reist, um einem kleinen, unbedeutenden land, völlig abgeschnitten vom rest des landes?!
und ist es nicht seltsam dass, wenn ein land das öl nicht mit den usa teilen möchte, plötzlich ein grund gesucht wird um mit gewalt sich das zu holen, von dem die usa der meinung sind es würde ihnen gehören?!
mein gott kinder, ihr verteidigt mörder.
bush und konsorten sind die fanatischen.
ich habe mal gelesen, dass bush sich durch sein christelichen glauben dazu berufen fühlt den terror zu besiegen...
der mann ist größenwahnsinnig und bringt uns alle um!
nicht er allein, aber alle schafe seines landes folgen ihm!
ich will ja nicht bestialisch klingen, aber so eine naturkatastrophe die die gesamten usa überschwemmt wäre doch was nettes.
so einige länder würden aufatmen.
sollen die USA den irak einfach verlassen und die machen lassen, aber nein, das land ist voll von öl, da kann man seine leute nicht einfach zurück holen, wir dürfen doch das ganze öl nicht den bösen bösen muslimen überlassen!
fanatische muslime?!
WIEVIELE KRIEGE GESCHAHEN IM NAMEN DEINES, BESCHEINEN, CHRISTLICHEN GLAUBEN?!
WIE VIELE MENSCHEN STARBEN IM NAMN DER KIRCHE?!
ich GLAUBE an GOTT NICHT an die RELIGION UND KIRCHE.
Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?