Amerika
16.07.2005 um 12:24
Soooooooo, musste gestern abend leider schon sehr früh los, arbeiten.
Ich dachte eigentlich ich hätte gestern abend vieles oder einiges klären können, da hab ich mich wohl ganz schön geirrt. Erst einmal, finde ich es total absort, dass hier manche (will niemanden persönlich angreifen, sonst heulen die leute wieder rum, weil sie keinerlei kritik vertragen) sich über die erfindung der atombombe freuen und dieses als eine art heldentat ansehen. Weiste was ne heldentat wäre, wenn jemand das gegenvierus von HIV finden würde, sowas wäre heldenmäßig, denn dann könnte man millionen menschen das leben retten.
Die illuminaten, sind ja wie ihr vielleicht wisst schon auf der ganzen welt verteilt und dazu noch meistens ganz ganz oben angesiedelt, also präsident oder kanzler und und und.
Ich bin mir sicher, das amerika sogar bei diesen terroranschlägen vom 11.09 mit dran beteiligt war, das hat doch alles wunderbar mit rein gepasst, so hatten sie nen grund endlich an die öl reserven der "armen" länder ran zu kommen. Der böse osama bin laden soll ja jetzt auch der dratzieher in london gewesen sein, schon cool, einmal das schwarze schaf, immer das schwarze schaf, so hammse wenigstens immer einen auf den se drauf hauen können. Osama wird natürlich niemals gefunden, ganz klar, inzwischen lebt der auf einer schönen insel, hat den bart ab rasiert, turban runter und schon isser nen anderer mensch, geschickt gemacht muss ich sagen, aber für einen ehemaligen CIA agenten ist ja sowas auch kein problem. Familie bush hat auch bestimmt kräftig mit geholfen, schließlich waren sie schon früher, also die beiden familien, sehr gute freunde. So, entgegen saddam, schon komisch, der hatte sogar 4 oder 5 derartige halbclone, und sie haben trotzdem saddam hammer schnell in irgend einem loch gefunden. Wie sie das wohl gemacht haben. Naja egal, bush ist der größte tyrann der neuzeit, daran läsast sich nichts rütteln, und es wird sogar noch schlimmer werden, viel schlimmer und irgendwann, in vielen jahren kommt dann mal die wahrheit raus, natürlich erst dann wenn wie immer alles viel zu spät ist. So leuft es doch immer auf dieser total kranken welt, leider.
Meiner meinung nach rüsten jetzt alle staaten auf, genau so wie früher, der eine mehr versteckt, die anderen eher offentsichtlich, denn ihr glaubt doch nicht das alle diesen kranken schwein bush hinter her rennen, oder besser gesagt diesen ganzen beschissnen staat.
Ich war neulich beim arzt, da sehe ich nur zeitungen über krieg, maschienen, waffen und und und. Echt krass, selbst in deutschland wird schon aller verschärfste propaganda getrieben, dass zum schluss jeder von den oberhäuptern sagen kann "Wir haben euch doch vorgewarnt, was regt ihr euch denn auf?"
Nicht alle staaten lassen sich so schnell von amerika einlullen wie deutschland, obwohl ich auch selber glaube, das deutschland auch schon aufrüstet.
Meiner meinung nach befinden wir uns grade in einer post modernen maschienellen revolution, die zum 3. wk dienen wird, alles wird jetzt maschieneller, alles.
Inzwischen gibt es ja schon voll funktionsfähige kleine kampf Roboter.
Einfach nur krankr. Und die werden nicht zum spielen entwickelt oder produziert, sondern zum töten.
Das ammiland wird irgendwann abgebrannt !!!
Hehehehehehe
:-D
*freu*.
Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.
Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.