Davidstern im Dollar versteckt ?
09.01.2005 um 17:56Sorry für den Doppelpost aber eins wollt ich noch hinzufügen da ich oben erst die anderen beiträge gelesen habe, was meint ihr mit rassistischen äußerungen auf diesem board? man kann doch drüber reden / spekulieren / fakten ausstauschen, das hat garnichts mit rassistisch sein zu tun... bevor vorurteile entstehen möchte ich hinzufügen das ich halb italiener halb deutscher bin...
die menschen waren schon immer gut im "weg schauen", denn das was bush durchgezogen hat war das allerletzte, und die menschen checken null, jeden tag kam es im tv und doch checkt keiner was bush`s eigentlicher plan war... die usa ist nicht ohne, und eine verschwörung solcher art ist bestimmt nicht ausgeschlossen...
die menschen waren schon immer gut im "weg schauen", denn das was bush durchgezogen hat war das allerletzte, und die menschen checken null, jeden tag kam es im tv und doch checkt keiner was bush`s eigentlicher plan war... die usa ist nicht ohne, und eine verschwörung solcher art ist bestimmt nicht ausgeschlossen...