@allNun habe ich mich soeben wieder mal durch 5 Seiten Schwachsinn gewühlt. Und DEN nun wieder ausgegraben zu haben: Gratulation!
Nochmal auch hier:
Der Davidstern ist Nicht nur das Signet des Staates Israel und der Juden! Er ist auch ein altes Symbol der Freimaurer. Die Gründungsväter der Union der 13 Staaten, die sich zur USA zusammenschlossen hatten, waren - das war seinerzeit überall so - AUCH Logenbrüder.
Wer nun glaubt ALLE Logen wären von Juden kontrolliert worden - DAMALS ???
Oder werden noch immer von Juden kontrolliert, der hat mehr als nur "einen an der Waffel"!
Es sind bestenfalls AUCH Menschen jüdischen Glaubens, oder solche die mal von Juden abstammten, die da "mit-kontrollieren".
99% aller Juden haben aber mit diesen Menschen soviel zu tun, wie ich mit Bill Gates. Nämlich nix!
Höchstens, das ich mit einem von ihm vermarkteten Programm arbeite.
Alle, die sich für so schlau halten, weil sie gkauben der jüdischen Weltverschwörung auf die Schliche gekommen zu sein, laßt Euch sagen, ihr macht Euch zu Handlangern von Volksverhetzern der übelsten Sorte. Ob bewußt, ob unbewußt, das will ich nicht beurteilen.
Jeder, der dieses Forum genauer durchforstet findet Hinweise darauf um welche Leute es sich handelt, die mit diesen Behauptungen hausieren!. Es steht hier geschrieben WO, WANN und von WEM das alles stammt...
Der Wahrheitsgehalt dieser Verschwörungstheorie ist gleich Null. Einer Rothschildsippe stehen rund einige duzend Superreiche anderer Volks - oder Glaubenszugehörigkeit gegenüber.
Ist der Aga-Khan auch Jude?, die japanischen Brokerhäuser auch? Die Queen von England, die von Holland? Waren die Carnegies, die Rockefellers, die Hearsts, alles Juden? Viele der Superreichen waren eher Antisemiten, wie der Automobilkönig Henry Ford II.
Dieser Schwachsinn ist einfach nicht aus der Welt zu kriegen. Und leider auch nicht aus diesem Forum. Weil Dummheit eben nicht zu überzeugen ist - Weil Dummheit IMMER einen Sündenbock sucht, den sie dann auch präsentiert bekommt. Und diejenigen die DAS tun, DAS waren und sind die eigentlichen Verschwörer. ...
Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)