hmm also so wie ich das deute! haben die apache piloten anfangs nur beobachtet und gemekrt das die irakis da waffen im feld verstecken wolten, owher diese mg schüsse kommen die nicht vom apache stammen weiss ich nciht! man siht jedenfalls auf dem video nicht woher sie stammen!
ich kann jedenfalls ned erkennen das einer von den dreien auf den apache schiesst! un das mit dem "rodger he's wounded" denk ich mal das sie sicherstellen wollten das alle "atentätter" tot sind oder sie wollten ihm die qualen ersparen keine ahnung! aber irgendwie ist die version auch geschnitten!
weil ja da auf einmla der traktor steht mit dem der eine typ gekommen ist! hab anfagns gedacht das das irgend ne kannone ist oder so aber die ersten minuten ist der traktor noch ned da! ich glaub das die irakies da waffen abladen wollten und der traktor die holen sollte!
egal hin oder her! er ist ne schweinerei wie die leute da abgemetzelt werden, leider ist es im kirg so! ich wünsch mir wirklich ausm inneresten das sowas nie wieder passiert und das es möglichst bald keinen krieg mehr auf erden gibt und das alle miteiander zusammenn glücklich sind!
//noRdiC
p.s
@damajoo das video funzt nu wieder!
hab einfach das nimo codec pack deinstalliert und schwups ging es!
ka woran das lag :-)
Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern