http://www.allproducts.com/medical/nisan/04-rfidchip.htmlHallo...
Es ist nun sozusagen ein Jahr vergangen, seit dem letzten Post hier.
In dieser Zeit, ist mir noch etwas Aufgefallen, oder unter die Augen gekommen.
Als ich eines Tages, eines Samstags, oder Sonntages, vor dem Fernseher sass, und mir eine Sendung anschaute, die entweder mein Vater, oder mein Bruder sich anschaute, denn jene Sendung interessierte mich eigentlich überhaupt nicht, ...ich schaute aber(seltsamerweise) einfach weiter mit!
Diese Ferseh-Sendung lief auf dem Sender RTL, und hieß
Formel EINS-Exklusiv oder so in der Richtung.
Dann plötzlich wurde von einer Party, oder von einer VIP-Party in Spanien, oder Italien berichtet. Bei dieser Party, oder dieser örtlichen Veranstaltung, zeigte der Inhaber, Besitzer, oder der Betreiber, oder Organisator dieser Party sozusagen stolz, seine Neue Errungenschaft, ein Zäpfchengroßer, oder Vitamin-Pillen ähnlicher Chip(wahrscheinlich der RFID-Chip), den Er jedem Party-Gänger, oder jeder Person, die die(seine) Party-Veranstaltung besuchen wollte, in den rechten Arm, oder besser, in seinen rechten Oberarm, seitlich implantieren wollte, oder auch für den Party-Gänger aus gesehen, dieses mußte, sonst hätte er die Party-Lokation nicht betreten dürfen.
Man zeigte dann auch im Fernsehen gleich, wie dieser Chip unter die Haut implantiert wird, und man lobte, oder stellte die Vorteile dieses Chips hervor, oder heraus, dass man nicht mehr mit Bargeld bezahlen müsste, dass nur befugte Leute zur Party zugang hätten, die auch bezahlt haben, oder als VIP, auf der Party dabei sein sollten, also eingeladen wurden. Man stellte es im allgemeinen in diesem Beitrag, als eine Neue Errungenschaft dar, und man stellte es Positiv da.
----
Vor ein paar Tagen, entweder Gestern, oder vor zwei Tagen, also Vorgestern, sah ich des Nachts im Fernsehen, eine Wiederholung von der Sendung(Das Boulevard-Magazin)
Brisant auf einem der dritten, staatlichen Programme, Brisant wird von der ARD(Das Erste) original ausgestrahlt und produziert. In einem Beitrag von Brisant, wurde dann ein Hausmeister in Baden Württemberg gezeigt, der sich einen Chip, mit Sicherheit den RFID-Chip, in seine Rechte Hand implantieren ließ(hat lassen), um dann damit das für ihn lästige Schlüsselbund tragen, oder herumschleppen, und das für ihn lästige aufschliessen und das Suchen der passenden Schlüssel, für die passende Tür, zu vermeiden. Der RFID-Chip in seiner Handfläche, öffnet alle Türen, indem er nur mit seiner Hand, auf ein entsprechendes Gerät(Ein Scanner), oder eine Installation fahren muss, die wie eine Art Klingel, oder Sprechanlange an den Türen installiert ist, um dann die Türen zu öffnen. Es wurde wieder als etwas Positives dargestellt, oder zumindest sehr nützliches!
Es ist möglich, dass ich einige solcher Beiträge im Fernsehen verpasst habe, denn es kann mit Sicherheit so sein, dass noch mehr Beiträge in allen Möglichen Fernseh-Programmen und Sendungen, über den RFID-Chip gezeigt wurden. Vielleicht sogar schon ein paar Mal in der Sendung NANO auf dem Sender 3sat!? Ich kann das aber nur vermuten.
Ich denke, oder das Fazit, was man daraus schließen kann, ist folgendes.
Der RFID-Chip, oder dieses Verfahren, mit dem RFID-Chip zu arbeiten, oder zu kontrollieren, wir in Zukunft in, oder bei allen alltäglichen oder menschlichen Bereichen, Europaweit, oder sogar Weltweit,
allmählich und Schritt für Schritt, immer mehr fußfassen, oder sich etablieren, also einzu halten.
Der RFID-Chip, wird sich in Zukunft bei allen und in allen Gesellschaftlichen Bereichen immer mehr ausbreiten oder auftauchen.
Es ist wohl so, dass kein Mensch dazu gezwungen wird, sich diesen RFID-Chip unter seine Haut implantieren zu lassen. Aber die dann kommenden Umstände werden den einzelnen Menschen dazu direkt, oder indirekt Zwingen, oder dazu Nötigen, den RFID-Chip anzunehmen, oder zu implantieren, wenn dieser merkt, oder zu verstehen bekommt, dass Er ohne RFID-Chip, von der Gesellschaft, von der Gemeinschaft, vom allgemeinen und öffentlichen Leben sehr isoliert, oder dann völlig isoliert dastehen wird.
Wie es in der Bibel, in der Johannes Offenbarung steht...
....Und es bringt alle dahin(das Tier), die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein
Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;und das niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens(den Code, oder die Identifikations-Nummer).
Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines
Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig(666).
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)