StUffz schrieb:Wie kommt es, dass ich keinerlei Beschwerden habe? (wenn man von Kopfschmerzen absieht, die man beim Lesen von Texten wie "Die Flourid-Lüge" bekommt)
KnutHansen schrieb:Und warum wird niemand vergiftet? Nach all den Jahren müsste ich doch so langsam mal irgendwas spüren.
Ja genau!
Und Zigaretten sind auch nicht giftig, ich rauch seit 15 Jahren und fühl mich super, alles nur Märchen...
Fakt ist: "Eine chronische Aufnahme auch geringer Mengen kann zu einer Vergiftung (Fluorose) führen, die sich in Schädigungen des Skeletts, der Zähne, der Lungenfunktion, der Haut und in Stoffwechselstörungen äußert."
Das steht gar nicht zur Debatte und wenn man dann mal darauf achtet, wo überall Flour drinne ist, nämlich in fast jeder Zahnpasta, jedem Mundwasser, den meisten Trinkwassern, im fast jedem Salz welches man kaufen kann, und in Zahnpflegekaugummis dann kann man schon auf die Idee kommen, dass so eine MINDESTENS "geringe Menge" chronisch aufgenommen wird.
Wasser und Salz... Jeden Tag min. 2 L Wasser und 7 Gramm Salz. Dann noch Zähne Putzen und Mundwasser natürlich nicht vergessen.
Außerdem habe ich noch festgestellt, dass es komischer weise gerade die billigeren Produkte sind, denen Flour zugesetzt wird. (bei Wasser und Salz) Im Plus kosten alle Wasser 1L Flaschen mit (extra gekauften und zugestezen...) Flour 39 ct und die 1L Flasche Bonaqua über 1 Euro und das obwohl die ja nicht noch extra Geld ausgegeben haben um Flour zu kaufen, welches sie dem Wasser (aus wohlwollen dem Kunden gegenüber) hinzufügen.
Das Gleiche beim Salz. 30 ct Flouridiert, 2.00 e für Meersalz.
Also insgesamt gibt mir das schon mehr als nur ein wenig zu Denken.