@interrobang interrobang schrieb:WO steht da was von
Die Aufnahme von mehr als 20 mg Fluorid pro Tag führt zu einer chronischen Fluorvergiftung, die auch Fluorose genannt wird. Symptome sind Husten, Auswurf, Atemnot, eine Dentalfluorose mit Veränderung von Struktur und Farbe des Zahnschmelzes, eine Fluorosteopathie und teilweise eine Fluorokachexie. Die Fluorosteopathie führt durch Vermehrung des Knochengewebes zu Elastizitätsverlust und erhöhten Knochenbrüchigkeit (Osteosklerose) bis hin zum völligen Versteifen von Gelenken oder gar der Wirbelsäule.
Wikipedia: Fluorinterrobang schrieb:Hm.. kann bei verwendungszweck nichts davon finden...
Hab ich auch nicht bei Wikipedia gelesen, sondern auf anderen Seiten, sorry, war etwas missverständlich.
interrobang schrieb:Ich hab mal gelesen das die Erde Hohl ist und das auf der Rückseite des Mondes Nahrung angebaut wird.
Was glaubst du denn? Alles was aus der Glotze kommt und was bei Wikipedia steht?
Es ist auch nicht so, dass ich mal was im Netz lese und das dann sofort glaube. Das sind dann verschiedene Dinge, die ich mit einbeziehe um für mich einem Ergebnis zu kommen, was wahr ist und was nicht. Und zwar studiere ich mehrere Seiten im Netz, gucke was die Mainstream-Medien so verbreiten und nehme dazu noch die aktuellen oder auch die vergangenen Ereignisse in Betracht.
So kann ich mir mein eigenes Bild machen.
interrobang schrieb:Lies doch den link den ich dir gepostet habe.
Ach du meinst das mit dem Silber, ja ok.
Also was auf Wikipedia steht stimmt auch nicht immer. Da stand ja z.B. auch, dass mehr als 20mg Fluorid zu einer Vergiftung führen. Auf anderen Seiten hab ich jetzt was von 5mg gelesen.