Wer sind die Illuminaten?
27.09.2012 um 17:27Galaxys81 schrieb:Damit hast Du so rechtAuch ich finde die Bescheidenheit faktenbefreiter Textversatzstücke sehr belebend.
Galaxys81 schrieb:Damit hast Du so rechtAuch ich finde die Bescheidenheit faktenbefreiter Textversatzstücke sehr belebend.
EliMa schrieb:Übrigens: Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz ;-))Lol, den kannte ich auch noch nicht! :D
RubyTuesday schrieb:Ich kann mir auch vorstellen, dass VT'n ein Ersatz sind für das wirkliche Abenteuer LebenJep. Das seh ich mittlerweile auch so.
EliMa schrieb:Also sage ich hier und heute jedem VTler: DU bist wunderbar und wertvoll, aber NICHT deswegen, weil DU ein besonderes Wissen mit scheinbar Gleichgesinnten teilst, sondern alleine deshalb, weil DU EINZIGARTIG bist auf dieser Welt!und ich bleibe dabei, du pauschalisierst. nur weil du vielleicht mal so abgedriftet bist,
EliMa schrieb:Aber, ich versteh´s ja immerhin, weil ich selber mal eine eingefleischte VTlerin war, bis ich mich mal wirklich (!Das bist du noch immer, noch immer glaubst du... aber halt nur an andere theorien ^^
RubyTuesday schrieb:Ich kann mir auch vorstellen, dass VT'n ein Ersatz sind für das wirkliche Abenteuer Leben.Immer alles Runterspielen so ist es recht
EliMa schrieb:Auf alle Fälle kann so ein Denken und Fühlen das Ego ganz schön pushen, aber in Wirklichkeit stellt man sich (teils auch ungewollt und unbewusst) ÜBER andere Menschen.Das merkt man insbesondere an den sich wiederholenden und statt der geforderten Belege/Quellen hingeworfenen Floskeln: mach doch die Augen auf, schalte dein Gehirn ein, denk doch mal selbständig, 1+1 zusammenzählen, etc.
Android schrieb:bei euch hat man eher das gefühl,Das hat man sehr schön daran gesehen, wie du auf den Einwurf von @StUffz reagiert hast
ihr seid hier, um generell stimmung zu machen.
RubyTuesday schrieb:Das hat man sehr schön daran gesehen, wie du auf den Einwurf von @StUffz reagiert hastansichtssache
RubyTuesday schrieb:Nichtexistenz lässt sich nicht beweisengenau!ihr habt für eure behauptungen, keinen einzigen beweis...
RubyTuesday schrieb:Ich kann mir auch vorstellen, dass VT'n ein Ersatz sind für das wirkliche Abenteuer Leben.ein genuss dir zuzuhören^^
RubyTuesday schrieb:In einer Gesellschaft, in der das Internet ein Konumgut geworden ist, in einer Kultur, in der man nicht mehr um das tägliche Überleben kämpfen muss, sucht man Spannung, Aufregung und Abenteuer in kruden Theorien.das internet verbindet uns...
RubyTuesday schrieb:Man kann sich als "Held" fühlen, der andere vor dem Bösen erettet, indem man ihn "informiert" und "aufklärt". Auch, wenn man damit selbst nur diffuse Ängste verbreitet. Dass man den Leuten damit aber keinen Gefallen tut, wird gar nicht bemerkt.angst machen?