Wer sind die Illuminaten?
497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Illuminaten, Weishaupt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
27.09.2012 um 15:25Koman schrieb:doch klar...aber ich muß es nicht!Und es bleibt hohles Geblubber. Einfach nur Buchstabenfüllungen zwischen den Satzzeichen.
ich nene dir aber quellen...lese ein buch oder google...
oder flieg direkt hin und vergleiche!
Somit steht mein Fakt vom sprechenden 2,5m Vogel ja auch als unumstößliche Tatsache fest. Informier dich, guck bei google, sie dir Videos an. Es ist wahr große gelbe sprechende Vögel gibt es wirklich.
27.09.2012 um 15:25Koman schrieb:wenn du es nicht selbst nach kontrollierst, glaubst es eh nicht!Genau so ist es!! Ich könnt dir alles mögliche zeigen immer würde ein einwand kommen den man dann 20 seiten diskutiert u.s.w... Man muss es sich nicht mal kaufen, einfach als pdf... Dort sind dann acuh immer die heißbegehrten Quellen verzeichnet...
Ausserdem wurde das thema schon 10 Tausend mal durchdiskutiert niemand hat lust es noch einmal alles aufzurollen
27.09.2012 um 15:26@tris
das du dann eine meinung übernimmst?
bilde dir doch deine eigene darüber...
tris schrieb:Wieso? Lies dir doch mal selber durch, was du bisher geschrieben hast. Nichts konkretes, lediglich "Ihr werder schon noch sehen" in x Formulierungen. Wie soll man sowas denn sonst bezeichnen.wiso sollte ich konkretes schreiben?
das du dann eine meinung übernimmst?
bilde dir doch deine eigene darüber...
27.09.2012 um 15:27@Koman
Und genau das, dass es keine Beweise gibt, ist dir vermutlich zumindest unterbewusst auch klar. Wenn du nämlich selbst völlig überzeugt wärst, würdest du was konkretes schreiben und dich nicht durch ausweichende Antworten und Ausreden verstecken. Du fürchtest offensichtlich nur, dich in eine angreifbare Stellung zu begeben, deswegen vermeidest du es geradezu zwanghaft, konkret zu werden.
Koman schrieb:doch klar...aber ich muß es nicht!Vom Fliegen abgesehen: Alles schon gemacht, kein Beweis zu finden.
ich nene dir aber quellen...lese ein buch oder google...
oder flieg direkt hin und vergleiche!
Und genau das, dass es keine Beweise gibt, ist dir vermutlich zumindest unterbewusst auch klar. Wenn du nämlich selbst völlig überzeugt wärst, würdest du was konkretes schreiben und dich nicht durch ausweichende Antworten und Ausreden verstecken. Du fürchtest offensichtlich nur, dich in eine angreifbare Stellung zu begeben, deswegen vermeidest du es geradezu zwanghaft, konkret zu werden.
27.09.2012 um 15:28@StUffz
und an deinen vögeln möchte ich auch nicht zweifeln...
wenn es dir freude macht...
aber was realität ist, willst du nicht wissen...
StUffz schrieb:nd es bleibt hohles Geblubber. Einfach nur Buchstabenfüllungen zwischen den Satzzeichen.bist eh unser held!
Somit steht mein Fakt vom sprechenden 2,5m Vogel ja auch als unumstößliche Tatsache fest. Informier dich, guck bei google, sie dir Videos an. Es ist wahr große gelbe sprechende Vögel gibt es wirklich.
und an deinen vögeln möchte ich auch nicht zweifeln...
wenn es dir freude macht...
aber was realität ist, willst du nicht wissen...
27.09.2012 um 15:28@K.I.D
K.I.D schrieb:Ausserdem wurde das thema schon 10 Tausend mal durchdiskutiert niemand hat lust es noch einmal alles aufzurollenNein, ich auch nicht. Ein eindeutiger Beweis und den Thread könnte man mit gutem Gewissen abhaken, solange es den aber nicht gibt, geht dieser Thread wohl munter so weiter...
27.09.2012 um 15:30@K.I.D
K.I.D schrieb:Ausserdem wurde das thema schon 10 Tausend mal durchdiskutiert niemand hat lust es noch einmal alles aufzurollenBye, bye Kiddie, bye bye
27.09.2012 um 15:30Koman schrieb:aber was realität ist, willst du nicht wissen...Ich denke nicht, dass wir beide uns so gut kennen.
Im Übrigen wäre es tatsächlich mal Zeit, nicht nur auszuweichen sondern auch Stellung zu beziehen. Das kannst du aber in Ermangelung von Fakten und Beweisen nicht.
27.09.2012 um 15:31@tris
es ist mir garnicht klar, das es keine beweise gibt...
denn es gibt genug!
die ganzen zeichen kannst du sehen und nachverfolgen...
es sind immer die gleichen zeichen und die sind GANZ REAL!
es gibt zig fotos und bilder usw...
tris schrieb:Und genau das, dass es keine Beweise gibt, ist dir vermutlich zumindest unterbewusst auch klar.nene...
denn es gibt genug!
27.09.2012 um 15:32Koman schrieb:nene...Und warum zierst du dich dann so, damit herauszurücken? Ist der der Blödsinn insgeheim peinlich?
denn es gibt genug!
27.09.2012 um 15:32@StUffz
es gibt sie schon tausendfach...
StUffz schrieb:Im Übrigen wäre es tatsächlich mal Zeit, nicht nur auszuweichen sondern auch Stellung zu beziehen. Das kannst du aber in Ermangelung von Fakten und Beweisen nicht.ich werde sich hier nicht EXTRA nochmal erbringen...
27.09.2012 um 15:33@StUffz
ja ist mir peinlich!
StUffz schrieb:Und warum zierst du dich dann so, damit herauszurücken? Ist der der Blödsinn insgeheim peinlich?was soll mir peinlich sein?Das du augen hast und sie nicht benützt???
ja ist mir peinlich!
27.09.2012 um 15:33@Koman
Koman schrieb:es ist mir garnicht klar, das es keine beweise gibt...Das Gefühl habe ich auch...
27.09.2012 um 15:34@Koman
Koman schrieb:es ist mir garnicht klar, das es keine beweise gibt...Dann nenne doch mal spaßeshalber ein paar. Vieleicht habe ich ja welche übersehen.
denn es gibt genug!
27.09.2012 um 15:35Koman schrieb:ich werde sich hier nicht EXTRA nochmal erbringen...Wir können es also dabei belassen, dass du keine Beweise oder Belege irgendwelcher Art hast, denn du beginnst ja nun mit persönlichen Angriffen, die davon ablenken sollen.
Typisches rumgetrolle, wenn die Argumente ausgehen.
Kommt noch was, oder bleibt es dabei?
27.09.2012 um 15:41@StUffz
deine realität, spiegelt nicht meine....
den ich nütze meine AUGEN!
du sieh was du willst! und bleib bei deinem!
und ich bleibe bei meinem!
eure zwei lieblingswörter:
TROLL und SCHWURBELN
wenn du wissen willst, was ein troll ist: lies es nach...
und schwurbeln...
dann würdest es ja nachkontrollieren müssen...
aber du willst ja nur etwas wissen, was dir jemand erzählt...
oder willst du nur etwas hören, das du es dann angreifen kannst?
hmmm könnte auch sein...
StUffz schrieb:Wir können es also dabei belassen, dass du keine Beweise oder Belege irgendwelcher Art hastdu kannst es belassen, bei was du willst!
deine realität, spiegelt nicht meine....
den ich nütze meine AUGEN!
du sieh was du willst! und bleib bei deinem!
und ich bleibe bei meinem!
StUffz schrieb:Typisches rumgetrolle, wenn die Argumente ausgehen.da merkt man immer, wann sich jemand nichtmehr helfen kann...
eure zwei lieblingswörter:
TROLL und SCHWURBELN
wenn du wissen willst, was ein troll ist: lies es nach...
und schwurbeln...
StUffz schrieb:Kommt noch was, oder bleibt es dabei?was soll kommen?deine einsicht?
dann würdest es ja nachkontrollieren müssen...
aber du willst ja nur etwas wissen, was dir jemand erzählt...
oder willst du nur etwas hören, das du es dann angreifen kannst?
hmmm könnte auch sein...
27.09.2012 um 15:45@Koman
tris schrieb:Dann nenne doch mal spaßeshalber ein paar. Vieleicht habe ich ja welche übersehen.
27.09.2012 um 15:46Wer sind die Illuminaten?
27.09.2012 um 15:46@tris
allsehendes auge...
tris schrieb:Dann nenne doch mal spaßeshalber ein paar. Vieleicht habe ich ja welche übersehen.zirkel und winkel...
allsehendes auge...