@kurvenkriegerEventuell waren das auch ferngelenkte Flugobjekte, das istheutzutage ja anscheinend mit jeder Maschine möglich, dem Autopilot sei dank autopilot ist ja lediglich auf kurs halten. mit nem tempomat im auto zu vergleichen.ein flugzeug in die luftzubringen und abstürzen lassen is sicher keine besondereleistung. aber ob die technik für solche komplizierte manöver und einen "präzisentreffer" ausreicht?
Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, daß grade der"Zielflug" ins Pentagon nicht machbar war für nen Nicht-Fliegerass-Terroristen. Vorallem, wenn sich durch dermaßen steile Manöver G-Kräfte ergeben, die schon göttlichenBeistand benötigen lassen...war er wirklich kein fliegerass? ein assvielleicht nicht, aber für einen, der solche manöver wieder und wieder übt? und du darfstnicht vergessen, es waren fanatiker, die einen sehr starken willen gehabt haben und jedemöglichkeit nutzten ihre fliegerischen fähigkeiten zu perfektionieren. möglicherweisewird in ihrem fundamentalistischen glauben gott tatsächlich beistand geleistet haben?
;)ausserdem musste er kein landemanöver ausführen, was mehr können erfordert alsdas flugzeug einfach in ein gebäude zu lenken. wenn mich nicht alles täuscht, benötigteer zwei versuche, oder zumindest musste der pentagon-flieger erst einen weiten bogenfliegen damit er das pentagon auch mit sicherheit trifft.
Sator, wiefindest Du denn dieses hübsche Video der CNN, das von der tollen Regierung des"WeißenWesteHauses" freigegebene?
Nicht auch etwas dürftig?klar findich es "dürftig" und nicht sehr aufschlussreich. ich behaupte ja auch nicht, dass diestory so wie sie geschildert wird, stimmen
muss. nur die geschichte mit dempentagoncrash, was nach meinung einiger in wahrheit durch einen marschflugkörperverursacht und ein von der us-regierung "vorgetäuschter angriff" sein soll, dass scheintbisher in meinen augen unlogisch.
es ist absurd, neben den in die türmegestürzten flugzeuge, auch noch einen tomahawk ins pentagon zu ballern. es würde dasunternehmen in gefahr bringen...die gefahr das alles auffliegt und man mitheruntergelassenen hosen da steht. warum das risiko eingehen? die zwei wtc-flieger hättenvollkommen ausgereicht.. warum dann noch das pentagon?