Hier ne Animation des Fluges 77.
Find ich sehr gut gemacht. Auch hier tauchendiverse Fragen auf!
Und in der Tat ist es schon abstrus, das er nicht gleichrein schmettert!!
Sondern noch mal aussen herum und das Risiko eingeht, vonBoden-Luft.Raketen abgeschossen zu werden. Und wen sie doch so gut geplannt haben, wiesoplannen sie dann nicht direkt in den Haupteingang reinzu fliegen.
Das wäre doch wohlimposanter gewesen.
Sieht mir nach gütmütigen Terrors aus.
Frei nach dem Moto..."ach ne der Haupteingang ist so schon, lasst uns lieber da rein fliegen wo gerade sowiesogebaut wird und wir keinen Verletzten".
An den Flugkünsten lag es wohl nicht daser diese "Ehrenrunde" gedreht hat/musste weil er so ein schlechter Pilot war...^^
Undganz ehrlich, wen ich Terrorist wäre , würde ich niemals diesen Anflugswinkel nehmen,schon klar das der Schaden bei diesem Winkel wohl wenig schaden anrichtet, und es auchgefährlich ist schon vorher dank Strömungsabriss auf dem Highway landen zu müssen.
Als Terrorist sollte man sich wohl im klaren sein das man wohl eher nur 1 Chance hat,warum nutzt er diese den nicht?!
Gebäude wie möglich mit zu nehmen.
Abgesehendavon wieso lassen die das Flugzeug erst 300 meilen ins Landesinnere Fliegen wo sie dochin Dullas gestartet sind was ca. 5 Flugminuten von WH.DC liegt. Warum so ein Risikoeingehen, und das noch während die andern Flieger schon im WTC eingeschlagen sind.
Schon komisch das sie die Flugzeuge nich alle gleichzeitig gekarpert haben
daswürde eher für Terror Plannung sprechen als, "ach entführt die maschine wann ihr wollt,wir essen erstmal das Hänchen und dann gehts los"
Die Art wie die "Terroristen"geflogen sind spricht leider in keinster weise
eine Sprache von der PErfektenPlanung.
greetz m-v-b
American 77 Final Maneuver
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
greetz m-v-b