@peteris mir nur recht. ich hatte ehrlich gesagt auch nicht vor mit dir grosszu diskutieren. weisst du, nach einiger zeit ist man es einfach überdrüssig sich ständigzu wiederholen zu wiederholen und zu wiederholen, und ständig das gleiche zu lesen und zulesen und zu lesen.
ich habe dich darauf hingewiesen, dass es um die zwei türmeging, nicht irgendwelche nebengebäude, also komm mir nich mit der masche. DU hast michangeschrieben, nicht ich dich. und wenn du so genau bescheid weisst und den thread in undauswendig kennst, sollte es kein problem für dich darstellen die angesprochene stelle imthread zu finden und mir zu zeigen wo ich wann was geschrieben habe. ne, da kommt sondumms gewäsch. mir etwas vorwerfen und dann noch nicht einmal dazu im stande sein es zubeweisen. des hamma gern.. ^^
du fügst dich nahtlos in die VTrige ein.. mit mannixund mvb zusammen.. die behaupten auch so manches, wollen es mit milchmädchenrechnungenbeweisen und versuchen einem das wort im mund herum zu drehen.
da ist man nett..man benutzt wort wie bitte und danke.. und es ist wieder nicht genehm..