mvb
<Da ist man mal 8 Stunden auf Arbeit und schon quilt die Scheise ausallen löchern:>
Das tut sie erst seid dem du hier wieder aufgetaucht bist!
<Wen du tatsächlich meinst das es Beweise gibt das die Besagten
Terroristen es getan haben, dann wirst Du ja auch solche vorlegen können.?>
Mit Vergnügen!
http://www.wtc-terrorattack.com/bordinglist.htm (Archiv-Version vom 08.09.2006)http://www.wdr.de/themen/politik/international/elfter_september_2003/verschwoerungstheorien/bueschenfeld.jhtml?rubrikenstyle=elfter_september_2003Und dann wären danoch die Tickets die gebucht worden sind, Geldtransfers, die Aufnahmen von zahlreichenÜberwachungskameras, Bekennerschreiben, Bekennervideos und,und,und!
Um auch maldieses stets wiederholte Gebabbel abzuwürgen, warum denn die Terroristen nicht auf denPassagierlisten zu finden sind: Aus dem SELBEN Grunde, warum keine PASSAGIERE in denHIJACKERLISTEN zu finden sind!
<Es gab vor dem 11.9, nämlich einmal 3Wochen vor dem 11.9 und genau eine Woche vor dem 11.9 in den oberen Turmhälften PowerDowns inklusive Evakuierung:>
So....und während dieser kurzzeitigenangeblichen "Powerdowns" haben dann wohl also die fleissigen Hainzelmännchen inWindeseile sämtliche tragenden Teile vom Marmor befreit oder mit schwerem Gerät Löchergebohrt und haben anschliessend einige Hundert oder Tausend Sprengladungen plaziert . Alsdie "Powerdowns" dann beendet waren, kamen sämtliche Leute die in diesen Gebäudekomplexenarbeiten wieder herein und keiner hat auch nur irgendetwas von dieser Präparation bemerktweil die fleissigen Hainzelmännchen nicht nur die Löcher gebohrt haben, sondern weil siediese Löcher natürlich auch wieder akribisch ausgebessert haben und sämtlichen Schutt derdabei entstanden ist natürlich auch gleich mit beseitigt haben und das Ganze natürlichalles innerhalb weniger Minuten oder Stunden!
GUUUTEN MOOOOOORGEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!
< Ein kleines längliches gebäude Sprengt man
dochlogischer weise ganz anders als einen 400 Meter hohen Turm>
So ist es! Fürdie kontrollierte Sprengung eines 400 Meter hohen Gebäudes mit einer Kantenlänge von64x64 Metern und 110 Stockwerken benötigt man dann nur ungefähr mindestens das 100fachean Sprengstoff und Bohrlöchern. Aber ist ja alles kein Problem! Wir haben ja schliesslichdie fleissigen Hainzelmännchen die das alles natürlich in der Zeit eines Augenzwinkernshinbekommen. *lol*
<vor dem beginn des Einsturzes eine Massive Explosionzu hören ist gefolg von 4
weitern Explosionen BEVOR der Tower einstürzt.>
Zumindest hältst DU das für Explosionen. Für diese Geräusche sind aber ganz andereUrsachen verantwortlich z.B. abstürzende Gebäudeteile, bersten Stahlträger und,und,und.
<In dem Moment wo das Flugzeug einschlägt stossen ebenfallsExplosionswolken
Symetrisch aus den obersten Stockwerken direkt unter dem Dach inalle Himmelsrichtungen,>
Und was ist daran bitte so ungewöhnlich? Meinst duetwa, das die ungeheure Energie des Einschlags und der Explosion des Kerosins nur aus demEinschlagsloch wieder heraus geht wo sie vorher reingekommen ist oder was!? Junge, Junge!Fällt dir das logische Denken wirklich soooo unsagbar schwer? Auf deinenVerschwörungsfotos und Videos mag das für dich ja alles wie Spielzeug aussehen aber daswovon wir hier reden, ist der Einschlag einer Hundert Tonnen Maschine in ein Gebäude undzwar mit einer Geschwindigkeit von fast 900 km/h und du scheinst dir diese Ausmasse nichteinmal im Ansatz vorstellen zu können!
<Was soll den da gebrannt habendas Temperaturen um die 1000°C ereicht wurden.?>
Na rate mal! Ich würde mal aufalles Tippen was brennen kann. Bodenbeläge, Einrichtungsgegenstände aus Kunststoff,Lacke, Bezüge usw.
Hier mal ein link für dich :
http://focus.msn.de/politik/ausland/9-11_nid_33836.html<Wie auchimmer welche Temperaturen dort geherscht haben wird keiner
von uns wissen,ebensowenig ob sie aussreichend heis und aussdauernd waren
um den "Schaden" zuverursachen!>
Sicher! Wie heiss kann es schon werden, wenn 10.000 TonnenKerosin in einer gewaltigen Explosion hoch gehen und 10 Stockwerke Hochhaus im Innern inFlammen stehen! Der Verschwörungsbesessene wird sich wahrscheinlich nur mitLichtschutzfaktor 10 eincremen und dann passt das schon. *lol*
<Wen Dudoch so Inteligent, so Logisch so erhaben und Brilliant bist
wie du es andauerndBehauptetst, so beurteile die Bilder doch mal! >
Habe ich getan. MindestensHundert Mal und ich kann auch beim Hundert und Ersten Male nichts feststellen, wasirgendwie ungewöhnlich wäre. Das Gebäude beginnt in sich zusammenzusacken und auf Grundder Kompressione, wird der Rauch des Feuers aus den beschädigten Gebäudeteilen gedrückt.So einfach ist das! Hinzu kommt noch, das sich die Einschlagstelle GENAU darunterbefindet! Woher hätte man denn bitte wissen sollen, dass das Flugzeug haargenau dorteinschlägt!??? Ehrlich "mvbchen": Es gibt DUMME Verschwörungstheorien und es gibtSAUDUMME Verschwörungstheorien und die der Sprengung gehört eindeutig der ZweitenKategorie an!
<Hier kannst du genau sehen das die Fenster durch die Explosionauf einer länge von
30 Etagen Zerfetzt werden jedoch die Eckenstrucktur des gebäudesimmer noch steht!>
Das was du dort sehen kannst, ist das erste zu Boden geheneiner grossflächigen Deckenplatte im inneren des Gebäudes was auch vollkommen logischist, da das Feuer die INNENTEILE des Gebäudes natürlich deutlich mehr geschwächt habenmuss als die Teile der Aussenfasade. Es dauert ja anschliessend auch noch nicht einmalden Bruchteil einer Sekunde, bis der Rest des Gebäudes sich ebenfalls auf den selben Weg,nämlich Richtung Abwärts macht, da die Träger der zusammenstürzenden Innenkonstruktion abdem Moment nicht mehr vorhanden sind und die noch verbliebenen Tragwerke allein, dieoberen Stockwerke natürlich nicht mehr halten können!
<Hier kannst Duknapp 15 Autos sehen die untem am WTC standen, gänzlich ausgebrannt sind jedoch durchkeine Trümerteile beschädigt worden sind.>
Ich weiss nicht was DU da siehstaber ich sehe da vollkommen zerdetschte und verbeulte Autowracks, die sogar in einem MEERvon Trümmern stehen. Hier nochmal ein link von einem INTAKTEN Fahrzeugen damit du mal denUnterschied zwischen INTAKT und ZERSTÖRT lernst!
http://www.autoditters.de/ (Archiv-Version vom 21.05.2006)<Das ist ein so glasklarer Beweis das am Boden ein Massive Hitzewelleexistierte>
Ich würde eher sagen dass das der glasklare Beweis dafür ist, dasdir jeglicher Hang zu Realität und Objektivität abhanden gekommen ist!
<Hier der Beweis das WTC7 100 so schnell wie ein Gegenstand in einem Vakuumfällt>
Das muss es auch, da der Luftwiederstand bei diesen Massen keinerleiRolle mehr spielt aber das schrieb ich bereits auch schon mindestens Fünf Mal! Dukönntest sogar auch noch einen 100 Quadratmeter grossen Fallschirm am Dach des Gebäudesbefestigen . Auch das würde die Fallgeschwindigkeit nicht im Geringsten beeindrucken!
<Der Nordturm (8 Sekunden Signal) ein 2.3 Erdbeben auf der Richterskala.
Da die Richterskala Logarhytmisch ist bedeutet das einen grossen Unterschied.
Den für ein Beben der stärke 2.1 würde man 1.7 Tonnen TNT benötigen für ein beben derStärke 2.3, 2.7 Tonnen TNT.>
Ahja! 2,7 Tonnen also! Wir erinnern uns an diefleissigen Hainzelmännchen, die diese Menge an Sprengstoff binnen weniger Stunden in dasWTC einpflanzen können. *lol* Loooooooogisch!!!!!
<Hier dieTonnenschweren Stahlträger die über 200 meter durch die Luftgeschleudert wurden. Dazuhabe ich ja bereist vorhergehend erklärt das bei einem Pancake Colaps die die Energienach innen konzentriert wurde.>
Ich frage mich wo du da ein Problem siehst???Man stelle sich einen Stahlträger der Aussenfasade vor, der bis zum bersten unterSpannung steht. Warum sollte ein Solcher nicht seitlich aus dem Gebäude heraus geschossenwerden??? Also ihr Vtler seht aber auch in jeder Fliege die da lang geflogen sein könnteein Verschwörungsmitglied, das ihr in diese unsinnigen Konstrukte mit einzuflechtenversucht.
<4. Die Pyroklastischen Wolken die bei den Einstürzen erzeugtwurden
sind beweis für eine Sprengung. Sie sind ein 1:1 Vergleich mit KontroliertenSprengungen und Vulkanischen Eruptionen.>
Wenn ein Gebäudezusammenstürzt, dann staubt es so oder so! Egal ob mit oder ohne Fremdeinwirkung.
Was du hier an sogenannten BEWEISEN anzuführen versuchst ist wirklich nur nochlächerlich!