Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.07.2006 um 20:58
@roth

najut, wenn du dich nicht daran erinnern kannst wann in dem vid dierede
davon ist und nicht näher darauf eingehen und erläutern willst/kannst, dann wirdes nicht
so wichtig sein, dass man dem besondere beachtung schenken muss, obwohl du esja
besonders hervorgehoben hast.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.07.2006 um 21:22
@sator
stell dich doch nicht so an, wenn man was sehen will dann wird mans auchfinden, und ungefähr 1/5 des Filmes sieht man wie US Soldaten mal eben so einmarschierenund die Citys belagern als wär der Ausnahmezustand verhängt worden.
Wichtig........? Ne, nur aufm Weg zum Polizeistaat!

Gruß


melden
nanda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.07.2006 um 20:23
Hallo hier in diesen beitrag gabs mal ein Link zu einen Film über den 11 september wo mandie sprengungen usw. sehen konnte....der film dauert glaub ca. 1 stunde und man konnte esnicht runterladen.Habt ihr den link noch und könnt mir das per Pm zuschicken?wäre nettdanke!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.07.2006 um 20:34
Damit ihn möglichst viele anschauen werden schreib ich es hier hin:

http://video.google.com/videoplay?docid=-8260059923762628848


melden
nanda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.07.2006 um 20:40
der link funzt nicht?oder nur bei mir


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.07.2006 um 20:48
Sry hier:

http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change+deutsch


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

19.07.2006 um 09:47
hammer das video..das macht sehr sehr nachdenklich.......


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.07.2006 um 18:27
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 07.11.2007)

kleiner Vorgeschmack auf Loose Change 3 -Final Cut- gefällig?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.07.2006 um 11:40
hallo ihr verschwörer,
wenn ich so eine diskussion verfolge,dann ist es wieachterbahn fahren.
ich glaube ich bin ein sehr leichtgläubiger mensch,für alles offenwas vom normalen ab weicht. nennt man wohl dumm naiv. ist auch egal.
fakt ist dashinter alles was geschieht,immer irgendetwas steckt. sei es banal oder wichtig.
ichbin der meinung das man so wie es hier geschieht die einzelnen fakten auseinander nehmenmuß.
deshalb meine fragen.
1. wenn bush, dann warum?
2. wenn bush, dann wiepassen die zeitabläufe ins bild?
3. warum wurde bin ladens familie aus der usaeskordiert? absprache mit bin laden?
4. welche verbindungen gibt es zwischen bush undbin laden?
5. wie paßt das attentat ins politische profil?
6. hätte bush nichtbesser daran getan menschen zu entführen um einen grund gegen bin laden zu haben?
7.warum hängen sich die bin laden anhänger das wtc an die brust wie einen orden,das paßtnicht zu ihrer religion?
8. wie sind dann die nachfolge attentate zu sehen?beschränkt euch nicht nur auf das wtc.
9. warum wurden dann das pentagon mit ins bootgeholt? das ergibt keine sinn.
10. warum gipfelt der terrorismus seid dem wtc so aus?bush hatte doch seine krieg? warum dann spanien,frankreich u.s.w.? alles in namen von binladen oder vieles davon.

ich sage euch eins mit dem wtc ist es so wie mit allensolchen dingen. es ist der glaube der dort beginnt wo uns die realität die wahrheitversperrt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.07.2006 um 14:50
Sers
@all
Wer immer noch skeptisch ist und anzweifelt 9/11 wäre selbst fabriziertgewesen, für den hab ich ein ganz besonderes Bonbon
ruft mal beim Argo Verlagan und fragt nach der DVD 9-11 Confronting the Evidence die Ihr euchKOSTENLOS zuschicken lassen könnt.
Der amerikanische Millionär Jimmy Walterhat diesen 3stündigen Film selbst finanziert in dem Experten, Journalisten,Fernsehreporter, Buchautoren und Politiker zu Wort kommen. Alle Fakten und alleBilder. Sehr sehr [b]Seriös muss ich noch anfügen und in bester Bild und TonQualität-deutsch untertitelt.
Also haut rein und macht hinne, die Telefonnummer ist[b]08349/920440
Noch Fragen? Ich hoffe [b]jetzt nicht mehr.
Gruß[/b][/b][/b]



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.07.2006 um 16:37
@Rothschild,
was ist die moral der geschichte.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.07.2006 um 23:59
@senefal
Die Moral der Geschichte ist: ruf an, hol Dir den film für lau undentscheide selbst. Du wirst es nicht bereuen.
believe me..............



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.07.2006 um 01:02
Ja ja .... der gute Jimmy Walter.

Ein Mann auf der Suche nach einem neuen Hobby.Im Buddhismus hat er es wohl nicht gefunden !!!

Er hat ja schon viel versuchtseine Millionen unter die Leute zu bringen.

Die DVD ist auch nicht der Knüller..... wenn man mal an das Vermögen des alten Mannes denkt. Wer weiß was ihm die Aussagenwert waren ???

Weiß man es ???

Drehen wir den Spieß doch einfach mal umund spekulieren über die VT´s !!!

Beweise sind dort genausowenig zu suchen wieim offiziellen Report.

Ah ja ... die Aussagen - hmmm !!

Die wurden dochbestimmt dafür bezahlt das sie das sagen ....


*rofl*

Also maleine Gegenoffensive !!

Mal alles unschlüssige an VT Informationen hier rein ...Spekulationen natürlich willkommen !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.07.2006 um 01:07
Merkwürdig: Für mich war Alex Jones immer ein Held gewesen, seit ich sein legendäresVideo "Dark Secrets inside Bohemian Grove" gesehen hatte, wo er mit versteckter Kameradas alljährliche Grusel-Ritual "Cremation of Care" aufnahm und dabei seinen Arschriskierte. Für solchen Mut (und auch für seine anderen, nicht gerade zimperlichen"Exposures" der Illuminati-Elite zolle ich ihm nach wie vor großen Respekt.

Dennoch scheint es auch dunkle Seiten an Alex Jones zu geben: In den letzten Tagenbekommt er gleich von zwei Seiten "friendly Fire":
Michael Ruppert's monatlicherReport "From the Wilderness" beschuldigt Jones, den (echten) Selbstmord des JournalistenGary Webb ausgeschlachtet und eine haltlose Verschwörungs-Geschichte darum herumkonstruiert zu haben, die jeglicher realer Anhaltspunkte entbehrt und den Hinterbliebenengarantiert nicht weiter hilft. ("THE SHAME OF ALEX JONES AND JOHN HANKEY")

Weitere, schlimme Schelte bekommt Jones in einem anderen Forum , in dem unter derÜberschrift "The Alex Jones Affair - A Christian Family Betrayed" berichtet wird, wieAlex Jones ein Interview, das er nur unter der Zusage, es erst nach Abschluss dergerichtlichen Auseinandersetzungen zu veröffentlichen, sofort an seinen Sender verkaufteund damit die darin auftretenden Personen rücksichtslos schädigte.
Kann man dem Mannnoch trauen?

© 2006, Mosquito Verlag Potsdam

HomeBücherVideo /DVDNexus MagazinShopWeblogWatchlistForumBegleitartikelUnsere MissionKontaktImpressum zurück zum Weblog Artikel weiterempfehlen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.07.2006 um 01:19
"P.S.: Falls Sie der Meinung sind, Verschwörungstheoretiker seien alle Spinner, und sichein wenig Geld dazuverdienen wollen, hätten wir hier noch einen anderen Tipp: JimmyWalter hat die Summe von 100.000 US$ ausgesetzt, für denjenigen, der physikalischbeweist, dass der Einsturz der Zwillingstürme nicht durch kontrollierte Sprengung sondernallein durch Feuer und Flugzeug-Einschlag passieren konnte."

Das find ich ambesten .....

Liefert selber kaum beweise des Gegenteils ... verlangt sie aber!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.07.2006 um 02:19
@samael
War ja klar, immer wenns eng wird kommt der Chefanalytiker und meldet sich zuWort. Das Du hier nur rumspekulierst und null Ahnung hast beweisen mir deine erbärmlichenVersuche alles schlecht zu reden, besonders Filme die Du nicht einmal kennst. Gibt sichanscheinend neutral aber in Wirklichkeit: Samael for Bush. Wer Dir das Denken überlässtder hat sein Hirn schon abgestellt. Zum Glück sind nicht alle so voreingenommen wie Duund nehmen die Möglichkeit zur Informationsbeschaffung wahr. Kannst andere blenden mitdeinen blödsinnigen Computergenerierten Animationsfilmchen mit denen Du des öfterendahergeschissen kommst, die überhaupt garnix mit der Realität zu tun haben. Wenn Du nureinen Funken Verstand hättest dann würdest Du Dir auch mal die Meinungen und Aussagen derLeute zu herzen nehmen die an diesem Tag präsent waren aber Du weißt es ja besser, ohneeigentlich überhaupt etwas zu wissen. Ziehst Dir deine Grafikfilmchen rein und denkstJawoll so isses gewesen. Da sterben 3000 Menschen einen sinnlosen Tod nur wegenMacht, Öl und noch mehr Geld und Du siehst es nicht. Viele danach sind Krank wegen Asbestvergiftungen, während die Regierung labert: Alles in Ordnung, Ihr könnt die Luftungehindert atmen. Keine Gefahr. Ist alles dokumentiert und auf Video.
Und dein partbesteht darin alles ins lächerliche zu ziehen. Du Nuller. Fickst Dich aber auf wegen nemlächerlichen Bildchen und meinst es auch noch groß kund tun zu müssen. Aber ein guteshats dennoch, die Wahrheit kommt immer näher und die Leute merken langsam aber sicher dasIhre Regierungen Ihnen nur Lügengeschichten auftischen. Und Samael, daran wirst auch Dunix mehr ändern können. Die Zeiten ändern sich.
Freu mich schon auf dein verkrampftesStatement.

Kasper



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.07.2006 um 02:26
Mein reden, Rothschild.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.07.2006 um 02:29
@Kasper

"besonders Filme die Du nicht einmal kennst. "

Spekulation Nr.1von dir !!!

"Wer Dir das Denken überlässt der hat sein Hirn schon abgestellt."

Spekulation Nr.2 von dir !!!

"Kannst andere blenden mit deinenblödsinnigen Computergenerierten Animationsfilmchen mit denen Du des öfterendahergeschissen kommst, die überhaupt garnix mit der Realität zu tun haben."

Spekulation Nr.3 von dir !!!


"Wenn Du nur einen Funken Verstand hättestdann würdest Du Dir auch mal die Meinungen und Aussagen der Leute zu herzen nehmen die andiesem Tag präsent waren aber Du weißt es ja besser,"

Dieser Satz trifft michhart !!!

"Da sterben 3000 Menschen einen sinnlosen Tod nur wegen Macht, Öl undnoch mehr Geld und Du siehst es nicht."


Spekulation Nr.4 von dir !!!


usw usw usw usw .............

Sag mal gehts noch ????

Ichlache mich nicht umsonst schlapp über euch !!!
Wäre ich ein kleines dummes Opferwürde ich michh natürlich davor einschüchtern lassen. Aber wozu ???

Es bringtnichts .....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.07.2006 um 02:36
Ihr haltet an eurer These fest ....

Da kann selbst ein Opfer des 9/11 kommen undeuch das Gegenteil sagen .... ihr seid verbissen auf eure These !!!

Mehr gibt esfür euch nicht .... und das bequem vom PC !!!!



Jaaaaa ...... verlassteuch auf eure Texte ...seht Bilder ... aber mehr werdet ihr nicht wissen - geschweigedennfassen können !!!!

Gemütlich mit einer Flasche Bier und Chips läßt sich darübernatürlich am besten spekulieren !!!!

Man man man ...... kommt mal raus auseurem Kinderzimmer.

Aber was rede ich überhaupt ?

Ihr seht eh nur dasso wie ihr es vorgekaut bekommt. Oder habt ihr persönliche Quellen ???

Nein ??

Ach so ... ihr verlaßt euch auf Jones & Co !!!

Dann träumt mal weitereuren Traum und befasst euch zu 70% mit der These das die Welt eine Verschwörung ist. WasLeben ist, merkt ihr wohl erst später !!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.07.2006 um 02:45
@Roth

kannst du mir was anderes Nachweisen als nur dumme und anzüglicheSpekualtionen deinerseits ????


Anzeige

melden