wie willst du sonst unterirdische anlagen zerstören? außerdem ist der prozentsatz deswaffenfähigen urans in diesen anlagen (heute) noch sehr klein (Probierglasgröße), sonstliegt da am meisten U358 nicht das waffenfähige Plutionium.
Außerdem müssen sich 50kganeinander reiben, damit die Elektronen ihre wirkung erzielen: deswegen: die kompletteAnlage wird nicht in die Luft gehen.
Wegen Israel: Ist irgendein Land stärkeroder genauso stark wie Israel, wird es Krieg geben (und Israel oder der Feindverschwinden)...das ist nunmal so..(damit wir uns nicht missverstehen, ich bin keinAntisemit)....
und wenn es krieg geben wird, so werden im äußersten falle aucha-bomben zum einsatz kommen.
Bei einem Gewinnzug der Israelis wird Iran (wenn es sichin die Ecke zurückgedrenkt fühlt) auch mit A-Waffen antworten.
@pendulum:vielleicht hast du recht, a-waffen gegen friedliche ziele einzusetzen ist falsch, bloßsag mir, wie du's (wenn du ein General bist) unterirdisch zerstören willst?
Mankönnte natürlich eine kleine Rakete bauen, die den Eingang zum Bunker sucht, durch diesenEingang reinfliegt und sich alle treppen nach unten zum kern durchdrinkt, das wäre Waffeder Zukunft, aber heute weiß ich nicht, wie du das bewerkstelligen willst.
Heutehat Iran
keine Atomwaffen. Die haben vielleicht im Labor grad mal so einReagenzlas voll damit erzeugt, aber nach Geheimdienstlern würden die Zentrifugen und dieTechnik eine Massenproduktion nicht erlauben....