@ralli>>Juden sind keinesfalls besser als Nazis<<
da ich schonmal verwarnt wurde, sage ich jetzt nichts mehr dazu. das argument reicht schon völlig.
dazu kommt auch noch herrenrasse? von wem hast du so ein dreck gehört? zusätzlich:beantworte doch endlich meine frage, statt schon wieder tausend mal abzuweichen: Wannhaben Israelis Palästinenser abgeschlachtet?
sag mir nur eins. wie soll deinermeinung nach frieden im nahen osten geschaffen werden? sprich nicht wieder vonirgendeiner vergangenheit? wenn ich deinen beiträgen folgen würde, dann die austilgungisraels, oder?
@mudshark>>Damit hat Israel bereits rund84% der 1967 eingenommenen Gebiete geräumt. << ist doch schon ein zeichen gutenwillens.
>>Die Ermordung von Ministerpräsident Jitzhak Rabin am 4.November 1995 durch den jüdischen rechtsradikalen Extremisten Jigal Amir <<
tut mir leid, in mein quelle stand nicht, dass er das wäre. das heisst aber aufkeinen fall, dass alle juden sich gegenseitig umbringen oder gegen den frieden sind.
>>eine erklärung zur geschichte palästinas erspar ich mir hier jetzt, aber diegeschichte ist älter als die israels bzw der juden und zeigt den wahren herkunftanspruchin der heutigen region. <<
wir können noch ein paar jahre diskutieren, abertrotzdem muss man es doch einsehen, dass israel den juden gehört. egal wie oft die leutedaran meckern.
es ist doch egal auf was sich die juden oder palästinenser stützen.
>>palästina, das es nie eine annerkennung geben<<
müssen diejuden für eine palästinensische anerkennung arbeiten? nein. es ist nicht ihre sache. abertrotzdem versuchen sie mit ihnen zu arbeiten, aber sie weigern sich.
meinwissen:
- israel liegt jetzt dort
- daran wird sich nichts ändern
- israelwird angegriffen
- muss sich deshalb verteidigen
- iran stellt eine gefahr dar,da es israel angereifen will
da gibt es noch etwas. könntest du mir bitte dabeihelfen?
israelis begehen völkermord. wann und wo?