cortano schrieb:Tja, das liegt wiederum an deiner Uninformiertheit. Ich habe bereits angeführt, dass Debunker sich auffälligerweise mit belastbarer Kritik NICHT befassen.
Tun wir. Nur sieht man sich die Truther Ecke an. Kommt man nicht drumherum sich über sie auch mal lustig zu machen.
cortano schrieb:azu zählt zB. die mehrfach widerlegte Hypothese seitens NIST zum vermeintlichen initialen Auslöser des WTC7-PC's. Kannst auch auf metabunk nachlesen
Ich glaube du kapierst es selber nicht oder?
Was ist den für dich ein Debunker? - Einer der konsequent abstreitet das NIST Fehler hätte machen können oder einer, der daraus häufig voreiligen Schlüsse kritisiert, die zu den Wahnwitzigen Idee kommen, dass wenn es bei NIST Fehler gab. Sich daraus ergibt, dass es eine Kontrollierte Sprengung gab?
Es sind doch genau die Idioten, die wenn es etwas vorliegt, wo NIST einen Fehler machte. Diesen Fehler dazu nutzen ihre Agenda und Überzeug zu verbreiten, dass es kontrollierte Sprengungen gab.
Dazu gehören AE9/11Trurh, David Ray Griffin, so wie auch Ganser, denn ich in meinem Debunker Video für seine voreilige Schlussfolgerung über die Hulsey Studie kritisiert hab.
Truther sind in meinen Augen wie naive religiöse Fundamentalisten, die wenn sie glauben in der Evolutionstheorie Fehler zu entdecken.
Sie damit gänzlich widerlegt sei und nur noch ihre Hypothese von ihrem Gott die einzige richtige wäre. Ohne jeglichen weiteren Beleg für seine Existenz.
Genau das machen Truther. Glauben wenn sie NIST Theorie widerlegen können, die eh schon auf unsicheren Daten beruht, die keiner kennen kann. Damit glauben sofort die Hose aufmachen zu können und sagen, Beweis erbracht, es wurde gesprengt.
Aber sorry, ich bin ja nur ein wissenschaftlicher Laie. Das was ich sage wird bestimmt nicht richtig sein, stimmts?