@brabra:
Wiki:
"Die Logen der Freimaurer wie der Orden der Illuminaten sind aus dem Geiste der Aufklärung hervorgegangen im achtenswerten Bestreben, das Zusammenleben in der Gesellschaft zu verbessern und die Rechte des Einzelnen zu sichern. In der Praxis ihres Wirkens - und das bezieht sich in erster Linie auf die Illuminaten - haben sie zu Selbstreflexion und Selbstkritik, zu einem dialektischen Verhalten herausgefordert und die Aufklärung erst dadurch zu sich selbst gebracht, zum Überdenken der Lage des Menschen."
Interview:
Reptiloide Aliens? Kindersklaven unter dem Denver Airport? Herabgestiegen Engel? Wesen, die uns zu Hilfe eilen, wenn wir en masse darum bitten? BITTE?
Hört sich für mich nach einer skurrilen Mischung aus Religion und AkteX (Vielleicht noch eine Prise Stargate SG1) an.
Fazit: Ganz amüsanter Text. Ein Beweis? Ganz sicher nicht. Dieser Text muss sich schon mühe geben um als Indiz betrachtet werden zu können.
Bundeslade:
Was für Technik? Wir benutzen sie? Links? Quellen?
Nach Wikipedia ist die Bundeslade eine mit Gold überzogene Truhe. Inhalt: Ein Stab, ein goldener Krug und ein paar Steintafeln mit den Geboten drauf.
Sumerer:
Siehe oben bez. Quellen etc.
Maya, Illuminaten:
Mal angenommen die Illuminaten gäbe es wirklich; Wieso hängen sie solche Bilder auf?
Skull and Bones:
Eine Studentenorganisation von der Yale University mit geheimen Aufnahme und Verhaltensritualen....
Die Mitglieder sollen sich gegenseitig in der Karriere helfen, was den Mitgliedern logischerweise ein gutes Stück Auftrieb im Geschäftsleben beschert. Drei Präsidenten waren / sind Mitglied. (Taft und beide Bush's)
Fazit: Was soll Skull and Bones mit den Illuminaten zu tun haben? oO
Für den Rest wären Links und Quellen schön, weil ich mich ganz sicher nicht stundenlang zwischen ALiens, Entführungen und siebten Weltkriegen hindruchlese auf der Suche nach Gegenargumenten ;-)
MFG Kobold