Diana
28.11.2005 um 09:39...jeder soll glauben was er will, Dianas Tot mag ebenso Schleierhaft erscheinen wie einige ander Dinge die in den vergangenen Jahren in dieser Welt passiert sind. Man möge sich an den 11.Sept.2001 erinnern , das einzige was bleibt ist eine Menge offener Fragen und ein blödes Gefühl ...... fest steht allerdings das sich alle Mitglieder des Königshauses mit einem Satanischen Fingergruß - grüßen ...dies ist an Hand vieler Fotos (welche wohl mehr auf zufälligkeit basieren) zu beweisen.
Unteranderem , der gleiche Fingergruß wie die Skulls in USA , welchen die Buhs + Clinton und etliche andere "Größen" angehören ...ebenso existieren Fotos wonach , erst kürzlich derJordanische König Abduhlla , Putin grüßt ...ebenso mit dem "bekannten" FingerSIGNAL !!!! Wer es nicht glaubt möge mich kontakten , ich habe verschiedene Fotos !
Unteranderem , der gleiche Fingergruß wie die Skulls in USA , welchen die Buhs + Clinton und etliche andere "Größen" angehören ...ebenso existieren Fotos wonach , erst kürzlich derJordanische König Abduhlla , Putin grüßt ...ebenso mit dem "bekannten" FingerSIGNAL !!!! Wer es nicht glaubt möge mich kontakten , ich habe verschiedene Fotos !