Diana
18.10.2005 um 15:11
Hallo zusammen
Ich habe mir aufgrund der teilweise sehr langen Beiträge nicht alles durchgelesen, möchte aber mal ein wenig dazu schreiben, was ich zu dem Thema weiß.
Diana hatte wohl tatsächlich ihren Tod vorhergesehen, sie sagte, dass man sie umbringen möchte, damit der Hochzeit Charles/Camilla nichts mehr im Wege steht.
Als der Unfall passierte wurde ja seltsamer Weise der weiße Fiat nach einer gewissen Zeit in den Medien gar nicht mehr erwähnt.
Der Fahrer, der übrigens ermittelt werden konnte, hat sich erhängt, ist folglich Tod, naja ... logisch.
Diana ist Tod, ich lasse ihr ihren Frieden und behaupte nur noch, dass das alles tatsächlich geplant war. Ob nun Queen Lizbeth davon wusste, glaube ich nicht, aber einige waren bestimmt involviert.
Bei Diana's Beerdigung passierte im Übrigen noch etwas sehr seltsames.
Ihr Sarg war bedeckt mit einer Fahne, auf der das Wappen des englischen Königshauses zu sehen war.
Graf Spencer, ihr Bruder, verliess für kurze Zeit die Trauerzeremonie und einige Personen, darunter auch Dorfbewohner, beobachteten, wie er zum Sarg ging.
Es war seine Schwester, also kann man ihm ein paar Minuten mit ihr gönnen.
Das komische ist nur, dass danach der Sarg zwar noch immer mit einer Fahne bedeckt war, dass diese allerdings diesesmal das Wappen der Familie Spencer zeigte.
Worauf ich mit meinem ganzen Kauderwelsch hinaus will, ist, dass vermutet wird, dass Diana gar nicht auf dieser Insel beerdigt wurde, sondern auf dem Grundstück der Familie Spencer, oder auf deren Ahnenfriedhof.
Zu der Zeit, in der der Sarg von Diana ausgetauscht und fortgebracht worden sein soll, rauchte der Schornstein des Krematorums (<--?) bei den Spencers.
Diana soll somit still und heimlich eingeäschert worden sein statt, wie der Öffentlichkeit übermittelt, auf der kleinen Insel beigesetzt.
Nun ja, wenn das wahr ist, kann man darüber streiten, ich denke, dass sie ihre Ruhe verdient hat, doch muss der Öffentlichkeit das Geld mit einer Lüge aus der Tasche gezogen werden? Denn selbst der Eintritt auf das Grundstück, wo sich die Insel befindet kostet Geld.
Nun ja, das nun ein paar Worte zu Diana meinerseits, wen es interessiert, kann ja seine Meinung abgeben, wen es nicht interessiert, lol, einfach nicht drüber nachdenken.
Lieben Gruß
Frank
Ruhe ist das Privileg derer, die verstehen, dass Zeit Relativ ist. (fwk)