Wow, die fertigen ca. 40 Mio. Fluggäste pro Jahr ab ! Komisch, das noch keiner einen dergeheimen Eingänge zu den Reptiloiden gefunden oder einen Transport mit Sklavenkinderngesehen hat.
:)@Dorian14Nein, es ist nicht ganz vergeblich. Einige neutraleingestellte Leser kann man durchaus dazu bringen noch einmal logisch nachzudenken.
;)@xpq101"Ok, nehmen wir mal an das das mit dem Künstler in soweit korrektist, so erklärt das aber noch lange nicht die seltsam anmutenden Zeichen auf demFußboden, die ver-xfachten Baukosten und die damit enorm verschobene Fertigstellung(Bauzeit)
Nicht zu vergessen die Steintafel mit den überaus seltsamen Wortlaut!!!
Das sind mir bald zu viele Ungereimtheiten auf einem Haufen"
Nun ja, dieZeichen setzen Akzente und lockern die Eintönigkeit des Bodens auf.
Natürlich sehensie interssant aus, aber wenn man den ganzen Flughafen so gestaltet, warum sollte mandann beim Boden eine Ausnahme machen ?
Die Planung ist bei der Bauzeit von 4Jahren ausgegangen. Das ist für ein Projekt dieser Größenordnung nicht ungewöhnlich undsie wurde auch in etwa eingehalten.
Die ca. 1 Jahr verspätete Eröffnung wird mittechnischen / Softwareproblemen bei der Gepäckverteilungsanlage und anderen Systemenerklärt. Das ist bei einem solchem Projekt extrem ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich.
Und, bei 40 Mio. !!! Fluggästen im Jahr MUß alles reibungslos laufen, sonst brauchensie ihre Bude gar nicht aufmachen.
Die Baukosten sind ein klarer Fall vonFehlkalkulation und/oder Abzocke. Schau dir jede Menge Bauprojekte allein in Deutschlandan. Eine verdoppelung der geplanten Kosten ist gar nicht mal so ungewöhnlich, wohl abereine Vollverarschung der Steuerzahler.
;)Wenn man in Denver wirklich etwasverbergen wollte, hätte man diese Kosten sicherlich nicht öffentlich gemacht, sondern ausschwarzen Kassen gedeckt !!
Die Steintafel mit der Zeitkapsel ist keineswegsungewöhnlich ! Soetwas ist bei jeder Grundsteinlegung Usus, obwohl da normal nichtgeplant ist das Ding freiwillig wieder herauszuholen.
Ansonsten wird soetwas zuverschiedensten Anlässen aber öfter gemacht.
Was die Freimaurerlogen mit dem DIAzu tun haben, kann man natürlich nur vermuten. Aber ich sehe darin grundsätzlich erstmalnichts negatives.
Da aber Geldgeber und Entscheidungsträger für solche Projekte schongelegentlich in führenden Positionen großer Logen anzutreffen sind, würde mich nichtwundern, wenn sie sich so ein kleines Denkmal setzen.
Hat schon mal jemandrecherchiert was die Namen auf dem Stein mit der Planung und Finanzierung des DIA zu tunhaben ?
Das könnte manches klären !
Ich will ja nicht ausschließen, dasgewisse Seilschaften in die Flughafengeschäfte verstrickt sind, aber geheime Basenirgendwelcher Außerirdischer wird man dort bestimmt nicht finden !
NICHTS lebt ewig !