Baphomet auf dem Personalausweis!
15.03.2012 um 16:21aber wie kannst Du dir das erklären das es beim Suchbegriff "Bohemian Grove" bei Google trotzdem erscheint, dazu hat es noch die Intitialien B C....
bleep schrieb:ausserdem auf Seite 1 Mr KnutHansenLüg doch nicht, es ist auf Seite 6 der google Bildersuche.
bleep schrieb:Aber Du hast ja gesagt Du hättest ja zu JEDEM Bild ein tolle Erklärung *gähn* dann leg mal los....Klar, ich nehm mir hier für jeden Paranoiden die Zeit um alle Bilder von allen Internetseiten zu analysieren. Guck Dir weiter Bilder von Lindsay Lohan als Marylin Monroe verkleidet an und fürchte Dich zu Tode dabei. Denn Marylin Monroe ist schließlich das Zeichen der MK Ultra (sic!), hahaa.
Ida schrieb:Ein Beweis für versteckte Symbole sind die umgedrehten Kreuze bei den Bundesadlern auf dem Perso, die man nur bei UV-Licht entdeckt.Und jetzt versuchst Du mal "normal" zu denken und überlegst mal ganz scharf warum man einen stilisierten Adler, was es nämlich ist, mit einer kompliziert zu entdeckenden Methode auf ein Dokument macht. Tipp: Auf Geld agiert man mit ähnlicher Methode und dem gleichen Grund.
Ida schrieb:Nun, Symbole sind das Eine, VERSTECKTE Symbole das andere.Haben "die" ja wirklich ganz ganz toll "versteckt".
Ida schrieb:Symbolik ist nicht immer eindeutig zu identifizierenUm einen stilisierten Adler zu erkennen, muss man nicht groß Adler darunter schreiben. Wer aber ein umgedrehtes Kreuz oder einen Minotaurus unbedingt daraus erkennen will, der schafft auch das.
Ida schrieb:Es handelt sich um eine BESTIMMTE Symbolik, nicht um irgendwelche zufälligen Wellen- oder Strichformationen.Du kannst auch alles in Großbuchstaben schreiben, das macht es nicht wahrer. Ja richtig, die bestimmte Symbolik zeigt einen Adler mit Kopf, Flügeln und Schwanz. Stilisiert natürlich, das nächste mal nehmen sie ein Foto von einem Adler, aber das werden dann wohl auch wieder einige Leute nicht raffen und darin was anderes sehen.
Ida schrieb:Von dem Einen kann man aufgrund Wahrscheinlichkeitsüberlegungen auch auf das Andere schließen.Korrekt, der Adler ist quasi das Wappentier Deutschlands. Man kann vom Adler auf die BRD schließen.
KnutHansen schrieb:Korrekt, der Adler ist quasi das Wappentier Deutschlands. Man kann vom Adler auf die BRD schließen.Was ich meine ist, die TATSACHE, dass mit dem Adler ein verstecktes Symbol vorhanden ist und ANGENOMMEN, es handelt sich um das satanische Kreuz, man DANN auch rückschließen kann auf andere versteckte Symbole mit satanischem Hintergrund.