Baphomet auf dem Personalausweis!
19.11.2008 um 17:00
"Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde;
- ein anderes... heißt also es waren mindestens zwei oder mehr?
das hatte zwei Hörner gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache.
- ist diese Passage doch auch aus der Bibel?, matthäus: Seitw ann hatten die was mit Drachen zu tun? waren das nicth eher die aus dem Asiatischen raum?
12Und es übt alle Macht des ersten Tiers vor ihm;
- es ist also ein Nachfolger
und es macht, daß die Erde und die darauf wohnen, anbeten das erste Tier,
- das zweite Tier macht, daß die erdbewohnder das ERSTE anbeten?
dessen tödliche Wunde heil geworden war;
- welches sich von einer schweren Verletzung erholt hatte.?
13und tut große Zeichen, daß es auch macht Feuer
vom Himmel fallen vor den Menschen; {Matthäus.24,24}
- Also es kann was, was sonst keiner von den Menschen kann
{2 Thessalonicher.2,9}
14und verführt, die auf Erden wohnen, um der Zeichen willen, die ihm gegeben sind zu
tun vor dem Tier;
- den satz versteh ich nicht richtig. Die Erdbewohner sollen also diverse Zeichen machen (HÄndefalten, tanzen, beten etc)
und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen sollen
dem Tier,
- ok wir sollen uns ein Bild machen? wir sollen uns es vorstellen, wie es war? Oder sollen wir ein Bild machen und es über den Kamin hängen?
das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war.
- hier geht es dann offensichtlich um das erste Tier, welches schwer verletzt war?
15Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete...
- also wenn ich an ein Videotelefonat denke, mag es für Kinder aussehen, wie ein bewgtes Bild und das das Bild kann reden. Aber es redet nur, wenn ich den Knopf drücke, "ich gab dem Bild also "Geist"?
und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden.
- wer die Sache nicth für toll hält, der hat ziemlich arges Pecht gehabt.
16Und es
macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die
Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,
{Offenbarung.19,20}
- an meiner rechten Hand ist ein Ehering. Irgendwo malen sich auch welche einen PUnkt an die Stirn ....? Dann gibts ja noch diese neumodische Sache mit diesem Chip unter der Haut.
17daß niemand kaufen oder verkaufen kann,
- moment, was soll hier verkauft werden? Vielleicht geht es um ARbeit allgemein?ich kann nix kaufen, wenn ich keinen Job hab. Und darf ich den Job nur noch ausüben, wenn ich diverse Auflagen erfülle=? Wie z. B. eine Perso besitzen oder etwas anderes?
er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
- Das Malzeichen ist der Name oder die Tier. also kein Bildchen oder sowas.
18Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat,
der überlege die Zahl des Tiers;
- welche Bedeutungen hatten Zahlen früher? Heute gibts ja nichts ohne Zahlen. Aber wie war es damals?
denn es ist eines Menschen Zahl,
- Menschenzahl, entweder VON einem Mensch oder die ZIFFERN sind so geschrieben, daß wir Menschen sie lesen können. IN menshclicher Schreibweise. Nicht in anderartigeer SChreibweise, die uns unbekannt sein könnte?
Oder ist es eine ANZAHL? Steht Zahl für Menge`?
und seine Zahl ist
sechshundertsechsundsechzig. {Offenbarung.15,2}"
hmmmm was sagt uns das jetzt bezüglich des Personalausweises? Irgendwie noch nicht so viel, gell