Baphomet auf dem Personalausweis!
10.02.2012 um 23:10Solang ich´s nicht genau weiß, halte ich es grundsätzlich mit Hanlons Rasiermesser:
Wikipedia: Hanlons Rasiermesser
Wikipedia: Hanlons Rasiermesser
-hyde- schrieb: hast aber nichtmal Indizien gebracht, wie es die Emanzipation fördert, Frauen einem überwiegend männlichen Publikum als Sexobjekte zu präsentieren.Frauen SIND sexy, HABEN Sex und man höre und staune GENIEßEN auch Sex.
ignatus schrieb:Habe mir gerade noch mal die Rückseite des Personalausweises angeschaut und da ist selbstverständlich, wenn man ihn richtig herum hält, ein weibliches sowie ein männliches Geschlechtsteil zu erkennenVielleicht wäre bei manchen Usern mal die Durchführung und Auswertung eines Rohrschachtestes angebracht...
ignatus schrieb:Mir sind diese Muster bzw. Darstellungen auch nur aufgefallen, NACHDEM ich von den ganzen Baphomet usw. Theorien gelesen habeYepp, genau das st der Knackpunkt. Das ist der gleiche Effekt, wie wenn auf Allmy irgendwelche verwackelten Fotos gepostet werden, ein Kringel reingemacht und dann die Frage gestellt:
headdymurphy schrieb:Du hast recht,vielen fällt es nicht auf und Designs sind nicht zufällig gewählt...und wie du siehst, jeder interpretiert es anders.Tja, wenn diese Zeichen mit Absicht so gewählt wurden und sie stellen tatsächlich einen Stier- oder Ziegenkopf sowie ein männl. u. weibl. G.teil dar, dann aber nicht, damit dem einfachen Fußvolk des Bundespersonals tagtäglich vor Augen geführt wird, dass sie als ewige Zinsknechte verdammt sind, denn denen wurde das ja nie gesagt und so einfach fallen die Muster nicht auf, sondern der politischen Führung, die eingeweiht ist und daran erinnert werden soll, wem sie zu dienen hat. Es wäre damit eine codierte Botschaft bzw. Handlungsanweisung an die politische Führung.